Menu
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellungsthread - Wer bist du? Wo kommst du her?

Vorstellungsthread - Wer bist du? Wo kommst du her? 10 Jahre 10 Monate her #28

  • joscout
  • joscouts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 1
  • Punkte: 179
  • Karma: 2
Hallo,

Da haben wir doch glatt einen Vorstellungsthread vergessen! So etwas ist ja mittlerweile Usus! ;-)
Dies möchte ich hiermit nachholen. Hier könnt ihr euch dem MMOSCOUTnet Team und den anderen MMOSCOUT-Usern vorstellen.
Wie seid ihr auf MMOSCOUT.net aufmerksam geworden?
Was gefällt euch gut, was können wir besser machen?
Welches MMO spielt ihr zurzeit?

Wir freuen uns darauf euch besser kennenzulernen!

lg
joscout
If it bleeds, we can kill it!
- Arnold Schwarzenegger
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von montyyy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Vorstellungsthread - Wer bist du? Wo kommst du her? 10 Jahre 10 Monate her #32

  • joscout
  • joscouts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 1
  • Punkte: 179
  • Karma: 2
Nun gut, da hier alle anscheinend etwas schüchtern sind, fang ich mal an.

Ich heiße im RL Joe, bin 32 Jahre als und komme aus Wien. Gemeinsam mit einem Freund und Kollegen habe ich dieses Projekt aus der Taufe gehoben.

Meine MMO-Historie:
Dark Age of Camelot - WoW - Age of Conan - Rift.

Rift gefiel mir bislang und ist auch das MMO welches ich am längsten gespielt habe.

Die Idee hinter mmoscout.net ist eigentlich die, dass es einfacher sein soll für ein MMO gleichgesinnte Spieler oder eben die passende Gilde zu finden.
Ich fand es damals immer sehr mühsam, wenn ich mich in 10 verschiedenen Gildenforen registrieren musste nur um meinen Bewerbungsthread zu schreiben.
Jedoch mussten wir auch feststellen, dass es immens aufwendig ist, die Gilden und Spieler davon zu überzeugen sich hier zu registrieren. Denn der MMOSCOUT kann natürlich nur sein Potential entfalten, wenn möglichst viele Spieler und Gilden eingetragen sind.

Ansonsten interessiere ich mich auch noch für Film/Regie/Drehbuch, Sport (Fußball) und Rundenbasierte Strategiespiele wie beispielsweise Age of Wonders.

Soweit von mir, ich hoffe nun ist das Eis gebrochen! ;-)

lg
joscout
If it bleeds, we can kill it!
- Arnold Schwarzenegger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Vorstellungsthread - Wer bist du? Wo kommst du her? 10 Jahre 8 Monate her #65

  • Foxxi
  • Foxxis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 4
  • Punkte: 10
  • Karma: 0
Haii ihr Lieben! :3
Mein Name ist Dori (aka Foxxi), ich bin z.Z. 23 Jahre alt (geb. 01.02.1990 - Wassermann *yay*) und komme aus Deutschland/ NRW.
Ich habe drei Katzen (Molly, Lily & Rocky), eine kleine Hamsterdame (Emma) und seit neustem zwei Bartagame (Juno & Kyle).

Ich spiele seit ca 3 Jahren MMORPGs und ich muss sagen: damn, warum habe ich das nicht schon früher gemacht?! oO
Ich habe mit Aion und Guild Wars1 angefangen und dann weiter gemacht mit Rift, Guild Wars2 und Tera.
Zur Zeit spiele ich allerdings nur noch Guild Wars2 und Tera aktiv (bedingt durch Zeitmangel und Lust & Laune).

Freuen tue ich mich total auf Blade and Soul (Lyn *_*) und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Ich denke das ich auf jeden Fall min. eines der beiden Games spielen werde.

So, das was erstmal von mir! :3

GLG
Foxxi ~

Editiert von Foxxi - 19.08.2013 09:07
Life is a kind of art, you gotta paint it colorful!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Vorstellungsthread - Wer bist du? Wo kommst du her? 10 Jahre 8 Monate her #67

  • joscout
  • joscouts Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 1
  • Punkte: 179
  • Karma: 2
Hallo Foxxi und willkommen bei uns!

Danke für deine knackige Vorstellung hier im Forum. Darf ich dich fragen wie du zu uns gefunden hast?
Wie ist dein Eindruck bisher?
Spielt du eigentlich auch Browsergames?

lg
joscout
If it bleeds, we can kill it!
- Arnold Schwarzenegger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Vorstellungsthread - Wer bist du? Wo kommst du her? 10 Jahre 7 Monate her #71

  • Foxxi
  • Foxxis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 4
  • Punkte: 10
  • Karma: 0
Hey! ^^
Nyo, ich habe einen Beitrag über diese Seite in dem Tera Forum gelesen und fand die Idee der einfachen 'Gildensuche' super ^ ^

Nun ja, ich habe mal Dragon's Prophet und DC Universe Online gespielt ...
aber das war nicht so meins und habe es daher wieder gelöscht. :3
Life is a kind of art, you gotta paint it colorful!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Vorstellungsthread - Wer bist du? Wo kommst du her? 9 Jahre 9 Monate her #344

Hallöchen, ich mache dann gleich mal weiter mit diesem Thread ;)

Ich bin die Maggy, 27 Jahre alt, wohne derzeit in Hamburg und mache derzeit eine zweite Ausbildung als Bürokauffrau, weil Köchin von den Arbeitsbedingungen und den Gehaltsentwicklungen einfach zu schlecht war.

Auf MMOSCOUT.net bin ich durch einen Thread von Leijona aufmerksam geworden, ich weiss nicht mehr genau wo der stand.

Der erste Eindruck war auf jeden Fall super, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet :D Habe auch direkt meine Gilde eingetragen, weil ich das System hier gut gemacht finde! Großes Lob.

Momentan spiele ich "The Elder Scrolls Online" und leite nebenbei noch eine Fansite zu genau diesem Thema sowie eine Casual-Gilde im Spiel, habe also alle Hände voll zu tun :D

Weil ich ein riesiger Fan der Elder Scrolls Online Reihe bin, werde ich dem Spiel auch noch sehr lange erhalten bleiben, wenn es sich weiterhin so stabil hält :)

In diesem Sinne also: Macht weiter mit MMOSCOUT, das ist eine wirklich schöne und übersichtliche Seite. Auch das Feature mit den Treuepunkten finde ich super gemacht, das ist ein guter Ansporn sich im Forum zu beteiligen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Recht

Service

Copyright Info

mmoscout.net ist ein gemeinsames Projekt von Rauschfrei Media (Webdesign Wien, Suchmaschinenoptimierung Wien) und Netvisions. Wir machen Joomla Websites und erstellen barrierefreie, suchmaschinenoptimierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.

 

MmoScout

Nützliche Tipps zu den Funktionen & Features auf mmoscout.net

  • Viele Funktionen auf mmoscout.net sind nur sichtbar wenn du eingeloggt bist und stehen dir erst dann zur Verfügung wenn du ein Gildensuchprofil erstellt hast!
  • Du musst dich nur einmal registrieren (kostenlos). Danach kannst du bis zu 4 Gilden und 4 Charaktere anlegen!
  • NEU! - Als registrierter User kannst du für jedes MMO ein eigenes Gildensuchprofil speichern! Dadurch siehst du bei jeder Gilde zu jedem Zeitpunkt wie gut die Gilde zu dir passt. Die Übereinstimmung wird dir dabei immer in % von 0% (passt nicht zu dir) - 100& (passt sehr gut zu dir) angezeigt.
    Beispiel:
    60% Übereinstimmung
  • Als registrierter User kannst du dich direkt über mmoscout.net bei den Gilden bewerben! Die Gilde erhält dann eine entsprechende Benachrichtigung per Mail und kann dann sofort auf deine Bewerbung reagieren.

Hier findest du immer die letzten Updates der Gildenfunktionen auf mmoscout.net

  • März 2015 - Layout: Layoutanpassungen an der Website, Menü & Usability-Optimierung. die Gildenfunktionen sollten nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
  • April 2014 - NEU: Auf der Gildenprofilseite werden unter "Verlinkte Charaktere" nun alle Charaktere gelistet deren Bewerbung angenommen wurde.
  • April 2014 - BUGFIX: Formatierungsfehler bei der Gilden- und Charakterbeschreibung behoben.
  • April 2014 - NEU: Titel & Meta-Daten Optimierung für Gildenprofilseiten für eine bessere Indexierung & Auffindbarkeit bei Google
  • März 2014 -NEU: Gildensuchprofile können jetzt gespeichert werden. Das erlaubt uns, die Übereinstimmung einer Gilde überall und zu jeder Zeit auf der Website auszugeben.
  • März 2014 - NEU: Auf der Profilseite wird jetzt immer die Gilde ausgegeben die laut aktiven Gildensuchprofil am besten zu dir passt!
  • März 2014 - NEU: Gilde des Monats Modul auf der Startseite.
  • März 2014 - NEU: Ab sofort kann man 4 Gilden und 4 Charaktere pro Benutzeraccount anlegen, anstelle von 2.
  • März 2014 - NEU: Das einer einzelnen Gildenprofilseite wurde überarbeitet und verbessert.
  • V.1.74. Änderung: Zeichenbeschränkung bei der Gildenbeschreibung und Charakterbeschreibung eingeführt
  • V.1.74. NEU: Auf jeder Gildenseite wird nun aussgegeben, wann die Gidle eingetragenen wurde, wann sich der Eigentümer zuletzt online war und wann der Gildeneintrag zuletzt aktualisiert wurde.

Du möchtest mmoscout.net unterstützen?

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir vergeben 5 Sponsor-Plätze mit Bild, Introtext und Link zu einem ARtikel in Vollansicht an ausgewählte Sponsoren aus der Gaming-Branche!