Logo
Diese Seite drucken

Guild Wars 2: Neue Elite-Spezialisierung vorgestellt

Guild Wars 2: Neue Elite-Spezialisierung vorgestellt

Das Add-On zu Guild Wars 2 nimmt langsam aber sicher Formen an. Vermehrt tauchen nun neue Elite-Spezialisierungen auf, die allesamt wahrlich Gutes versprechen. Nachdem bereits der Mesmer als sogenannter "Zeitmagier" vorgestellt wurde und auch der Wächter eines Drachenkopfgeldjägers gleicht, gesellt sich nun der Nekromant hinzu. Mit einem Großschwert bewaffnet, stürzt sich der "Schnitter" oder auch "Reaper" genannt in das Getümmel und erhält für die Zerstückelung seiner Widersacher die nötige Lebenskraft. Hat der Schnitter genug Lebenskraft sammeln können, verwandelt dieser sich in einen Avatar der Zerstörung. Der Schnitter wirkt auf den ersten Blick träge, doch er soll im Kampfverlauf aufblühen und seine volle Kraft entfalten. Jeder Hieb mit dem Großschwert lässt die Widersacher zittern. 

Als Vorbild wurden diverse Horrorfilm-Klassiker und Horror-Survival-Games genommen, um dem Schnitter ein bösartiges Design zu verpassen. Detaillierte Informationen zu seinen Fähigkeiten, erfahrt ihr auf der offiziellen Website zu Guild Wars 2.

Letzte Änderung amMontag, 18 Mai 2015 20:15

Ähnliche Artikel

Das Neueste von secretberlin

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.