Menu

Albion Online: Sandbox-MMO startet am 15.September in die Sommer-Alpha

Albion Online wagt sich in Alpha-Gefilde und will ein echtes player-driven Sandbox-MMO sein

Der Berliner Publisher Sandbox Interactive hat heute den Termin für die nächste Testphase des plattformübergreifenden Sandbox-MMORPGs Albion Online bekanntgegeben. Ab dem 15. September 2014 können ausgewählte Tester die mittelalterliche Fantasy-Welt im Rahmen einer Closed Alpha erkunden.

 

Während der Sommer-Alpha haben Albion-Fans die Möglichkeit, alle Funktionen des MMOs für mindestens 14 Tage ausgiebig zu testen. Basierend auf dem Feedback und der Anzahl der Teilnehmer wird Sandbox Interactive die Alpha gegebenenfalls verlängern. Interessierte Spieler, die keinen Alpha-Key ergattert haben, können sich ihren Zugang über eines der Günderpakete sichern. Alle Informationen und der direkte Zugang zu der Alpha-Phase finden sich unter https://albiononline.com/de/grunder/.

Was ist Albion Online?

Albion Online ist ein im Mittelalter angesiedeltes, plattformübergreifendes Sandbox-MMORPG. Das kostenlose MMO bietet Spielern ein klassenfreies Charakter-Entwicklungssystem, eine komplett von Spielern gesteuerte Wirtschaft und dynamische PvP-Schlachten. In der offenen Spielwelt dreht sich alles um das Besiedeln, Erobern und Verteidigen von Territorien. Albion Online wird im ersten Quartal 2015 als Free-to-play-Titel für Windows, Mac, Linux, iPad und Android erscheinen.

Albion Online - Vorstellungstrailer mit Entwicklerkommentaren

Mehr Informationen zu Albion Online findest du unter:
http://www.albiononline.com

 

 

Letzte Änderung amMontag, 25 August 2014 11:49
Nach oben

Recht

Service

Copyright Info

mmoscout.net ist ein gemeinsames Projekt von Rauschfrei Media (Webdesign Wien, Suchmaschinenoptimierung Wien) und Netvisions. Wir machen Joomla Websites und erstellen barrierefreie, suchmaschinenoptimierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.


Schutzsiegel Copyright Ideenschutz

MmoScout

Nützliche Tipps zu den Funktionen & Features auf mmoscout.net

  • Viele Funktionen auf mmoscout.net sind nur sichtbar wenn du eingeloggt bist und stehen dir erst dann zur Verfügung wenn du ein Gildensuchprofil erstellt hast!
  • Du musst dich nur einmal registrieren (kostenlos). Danach kannst du bis zu 4 Gilden und 4 Charaktere anlegen!
  • NEU! - Als registrierter User kannst du für jedes MMO ein eigenes Gildensuchprofil speichern! Dadurch siehst du bei jeder Gilde zu jedem Zeitpunkt wie gut die Gilde zu dir passt. Die Übereinstimmung wird dir dabei immer in % von 0% (passt nicht zu dir) - 100& (passt sehr gut zu dir) angezeigt.
    Beispiel:
    60% Übereinstimmung
  • Als registrierter User kannst du dich direkt über mmoscout.net bei den Gilden bewerben! Die Gilde erhält dann eine entsprechende Benachrichtigung per Mail und kann dann sofort auf deine Bewerbung reagieren.

Hier findest du immer die letzten Updates der Gildenfunktionen auf mmoscout.net

  • März 2015 - Layout: Layoutanpassungen an der Website, Menü & Usability-Optimierung. die Gildenfunktionen sollten nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
  • April 2014 - NEU: Auf der Gildenprofilseite werden unter "Verlinkte Charaktere" nun alle Charaktere gelistet deren Bewerbung angenommen wurde.
  • April 2014 - BUGFIX: Formatierungsfehler bei der Gilden- und Charakterbeschreibung behoben.
  • April 2014 - NEU: Titel & Meta-Daten Optimierung für Gildenprofilseiten für eine bessere Indexierung & Auffindbarkeit bei Google
  • März 2014 -NEU: Gildensuchprofile können jetzt gespeichert werden. Das erlaubt uns, die Übereinstimmung einer Gilde überall und zu jeder Zeit auf der Website auszugeben.
  • März 2014 - NEU: Auf der Profilseite wird jetzt immer die Gilde ausgegeben die laut aktiven Gildensuchprofil am besten zu dir passt!
  • März 2014 - NEU: Gilde des Monats Modul auf der Startseite.
  • März 2014 - NEU: Ab sofort kann man 4 Gilden und 4 Charaktere pro Benutzeraccount anlegen, anstelle von 2.
  • März 2014 - NEU: Das einer einzelnen Gildenprofilseite wurde überarbeitet und verbessert.
  • V.1.74. Änderung: Zeichenbeschränkung bei der Gildenbeschreibung und Charakterbeschreibung eingeführt
  • V.1.74. NEU: Auf jeder Gildenseite wird nun aussgegeben, wann die Gidle eingetragenen wurde, wann sich der Eigentümer zuletzt online war und wann der Gildeneintrag zuletzt aktualisiert wurde.

Du möchtest mmoscout.net unterstützen?

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir vergeben 5 Sponsor-Plätze mit Bild, Introtext und Link zu einem ARtikel in Vollansicht an ausgewählte Sponsoren aus der Gaming-Branche!