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The Witcher 3: Wir kommen ohne lange Ladezeiten aus

The Witcher 3: Wir kommen ohne lange Ladezeiten aus

Trotz der gewaltigen Spielewelt, wird The Witcher 3 ohne langatmige Ladezeiten auskommen. Wer kennt es nicht, man ist gerade tief im Spielverlauf versunken, betritt einen neuen Distrikt und starrt minutenlang auf einen nicht enden wollenden Ladebildschirm, der die Motivation rasant schnell gen Null sinken lassen kann. Nicht selten verliert man schnell die Lust an dem Spiel und versucht die Ladezeiten so wenig wie nötig in Anspruch zu nehmen. Laut Entiwckler soll dies in The Witcher 3 nicht der Fall sein, denn man möchte den Spielfluss nicht beeinträchtigen. Die offene Welt wird daher keine Ladezeit, die eigenständige Insel "Kaer Mohren" hingegen eine kurze Spielpause beinhalten. 

Jonas Mattson: "Wenn du spielst, möchtest du nicht auf Ladebildschirme starren, weil sie einen ein wenig aus dem Spiel reißen."

Das komplette Interview mit dem CD Projekts Senior Enviroment Artist "Jonas Mattsson" könnt ihr auf Gamespot einsehen.

Letzte Änderung amMontag, 27 April 2015 20:17

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