Logo
Diese Seite drucken

Evoland II: Der erste Trailer begeistert

Evoland II: Der erste Trailer begeistert

Mit Evoland II kommt wieder ein wenig Abwechslung in die Community. Es scheint sowieso, dass sogenannte Indie-Spiele wieder total angesagt sind und vermehrt über die Bildschirme flattern. Jetzt veröffentlichte Shiro Games den ersten Trailer zu dem packenden Rollenspiel-Adventure und reißt die Fans des klassischen 8-Bit, aber auch die 3D-Fanatiker mit. Der zweite Teil soll zudem noch größer ausfallen und der Grafikstil umso ausgereifter wirken. Der kleine Held durchstreift dabei die Welt, um die Zukunft vor dem Bösen zu retten. Dabei muss er diverse Game-Stile durchlaufen und sich sogar in 3D-Kämpfen unter Beweis stellen.

Cannasse:„Wir freuen uns sehr unseren Fans und neuen Spielern endlich zeigen zu können, was sie mit Evoland 2 erwartet“, sagt Nicolas Cannasse, Erfinder von Evoland. “Zuzusehen, wie sich Evoland von einer Game-Jam-Demo zu einem beliebten Indie-Titel entwickelt hat, war eine spannende Reise. Jetzt können wir die ursprüngliche Vision des Spiels endlich ausbauen. Wir hatten unglaublich viel Spaß bei der Entwicklung des Titels und hoffen, dass es Spielern ebenso geht, wenn sie die Welt von Evoland 2 entdecken.”

Letzte Änderung amFreitag, 15 Mai 2015 20:54

Das Neueste von secretberlin

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.