Logo
Diese Seite drucken

Blood Throne startet in die Open Beta!

Blood Throne startet in die Open Beta!

Ab sofort können sich alle Spieler in die düstere Fantasiewelt von Blood Throne begeben.

Laut Entwickler Koramgames Ltd. wurde die Closed Beta erfolgreich abgeschlossen, und nun wäre man bereit für die finale Phase des Spiels.
Wer Lust auf ein nettes Strategiespiel hat, der sollte sich Blood Throne unbedingt anschauen. Alle Interessenten können sich auf der offiziellen Website (http://bt.koramgame.com/index.html) für die Open-Beta registrieren.

Über Blood Throne:

Die einst geeinte Nation wird seit langem von inneren Unruhen, dem korrupten Adel und einem verrückten König auseinander gerissen. Drei Banner haben sich inmitten des Chaos erhoben und beanspruchen nun allesamt die Krone.
Wem werden sich die Spieler in diesem zerstörerischen Krieg anschließen? Wird es der abgestumpfte Bär der eisigen Kälte sein? Vielleicht der Löwe, der sowohl gekonnt in Wirtschaft, als auch in blutigen Schlachten ist? Oder der Falke, welcher mit seiner Liebe für Freiheit den Frieden sucht? Eins gilt es jedoch zu bedenken: Am Ende kann nur einer auf dem Blood Throne platznehmen.
Um seiner Fraktion zum Sieg zu verhelfen, müssen die Spieler sowohl Taktik, Strategie und militärisches Geschick beweisen. Eine wichtige Rolle spielen hierbei die Generäle, die in der Taverne rekrutiert werden. Damit diese in der Taverne verfügbar sind, müssen sie vorher in Instanzen besiegt oder durch Quests freigeschaltet werden. In den Schlachten können bis zu fünf Generäle eingesetzt werden und die Spieler legen die Reihenfolge, in der die Generäle zum Zug kommen, selber fest. Hier sind taktisches Gespür und die Fähigkeiten der Spieler gefragt.
Nur der stärkste Spieler wird auf dem Blood Throne sitzen können. Es gilt also Ressourcen zu sammeln, starke Generäle zu rekrutieren und zu gegebener Zeit seine militärische Stärke einzusetzen.

Letzte Änderung amDonnerstag, 14 August 2014 17:08
Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.