Menu

Deprecated: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/templates/gk_news/lib/framework/helper.layout.php on line 177

Deprecated: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/includes/application.php on line 536

Deprecated: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/templates/gk_news/lib/framework/helper.layout.php on line 177

Deprecated: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/includes/application.php on line 536

Felspire – Dungeons, Gilden-Schlachten und Auto-Combat?

Felspire - neues Browsergame

Der Entwickler und Publisher „37Games“, kündigte am 13. November 2015 den Start des selbstentwickelten Action RPG Felspire an. Das Spiel läuft über die eigens dafür eingerichteten und deutschsprachigen Onlineplattform. Schon Ende November soll die Closed-Beta starten.



In der Fantasy-Welt „Eremos erweist sich der Felspire als Dreh- und Angelpunkt der Einheimischen und Fremden. Für die einen ist er eine immerwährende Energiequelle, für die anderen wiederum ist er ein Portal in die Unterwelt. Aber in einer Eigenschaft sind sich alle einig: Er ist es wert, um ihn zu kämpfen.
Dank der vielen Erfahrungen, die Spieler auf der ganzen Welt mit dem Entwickler teilten, gibt es anders als in anderen MMORPG’s, in Felspire nicht nur große PvP-Arenen, spannende Dungeons oder Bosse die eure volle Aufmerksamkeit einfordern, sondern auch ein so genanntes „Auto-Combat-System“.
Implementiert wurde es, um das immer wiederkehrende Grinding, welches sich in so vielen MMORPG’s wiederspiegelt einzugrenzen und auch denjenigen eine Chance zu bieten, denen oftmals einfach die Zeit fehlt um ich durch elend lange Questreihen zu knödeln.

Klingt meines Erachtens nach einem Spiel, bei dem die Entwickler auf die Wünsche der Spieler eingeht. Inwiefern das nun ein Vor – oder Nachteil ist wird sich zeigen, ich habe Spiele erlebt wo es sich sowohl zum Guten als auch zum Schlechten gewendet hat. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr ein solches System kann auf Dauer bestehen? Oder wird es eher daran scheitern, das vielen ein Wunsch bzw. eine Bitte oder Vorschlag versagt wird, da es zwangsläufig dazu kommen wird, dass nicht alles berücksichtigt werden kann, was von Spielern vorgeschlagen wird.
Ich bin gespannt auf das neue Browser-MMO und werde es mir definitiv mal anschauen und auch testen. Wenn auch ihr Interesse habt das Spiel zu testen oder sogar bei der Closed-Beta dabei zu sein, könnt ihr euch noch Registrieren und euch euer eigenes „Starter-Pack“ an wertvollen Items zu sichern. Das Registrierungsformular findet ihr unter : http://news.37.com/defelspire/cover?cid=48&scid=pn .

 

Letzte Änderung amDonnerstag, 19 November 2015 10:12

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vom Administrator geprüft bevor sie freigeschalten werden.

Nach oben

Recht

Service

Copyright Info

mmoscout.net ist ein gemeinsames Projekt von Rauschfrei Media (Webdesign Wien, Suchmaschinenoptimierung Wien) und Netvisions. Wir machen Joomla Websites und erstellen barrierefreie, suchmaschinenoptimierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.

 

MmoScout

Nützliche Tipps zu den Funktionen & Features auf mmoscout.net

  • Viele Funktionen auf mmoscout.net sind nur sichtbar wenn du eingeloggt bist und stehen dir erst dann zur Verfügung wenn du ein Gildensuchprofil erstellt hast!
  • Du musst dich nur einmal registrieren (kostenlos). Danach kannst du bis zu 4 Gilden und 4 Charaktere anlegen!
  • NEU! - Als registrierter User kannst du für jedes MMO ein eigenes Gildensuchprofil speichern! Dadurch siehst du bei jeder Gilde zu jedem Zeitpunkt wie gut die Gilde zu dir passt. Die Übereinstimmung wird dir dabei immer in % von 0% (passt nicht zu dir) - 100& (passt sehr gut zu dir) angezeigt.
    Beispiel:
    60% Übereinstimmung
  • Als registrierter User kannst du dich direkt über mmoscout.net bei den Gilden bewerben! Die Gilde erhält dann eine entsprechende Benachrichtigung per Mail und kann dann sofort auf deine Bewerbung reagieren.

Hier findest du immer die letzten Updates der Gildenfunktionen auf mmoscout.net

  • März 2015 - Layout: Layoutanpassungen an der Website, Menü & Usability-Optimierung. die Gildenfunktionen sollten nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
  • April 2014 - NEU: Auf der Gildenprofilseite werden unter "Verlinkte Charaktere" nun alle Charaktere gelistet deren Bewerbung angenommen wurde.
  • April 2014 - BUGFIX: Formatierungsfehler bei der Gilden- und Charakterbeschreibung behoben.
  • April 2014 - NEU: Titel & Meta-Daten Optimierung für Gildenprofilseiten für eine bessere Indexierung & Auffindbarkeit bei Google
  • März 2014 -NEU: Gildensuchprofile können jetzt gespeichert werden. Das erlaubt uns, die Übereinstimmung einer Gilde überall und zu jeder Zeit auf der Website auszugeben.
  • März 2014 - NEU: Auf der Profilseite wird jetzt immer die Gilde ausgegeben die laut aktiven Gildensuchprofil am besten zu dir passt!
  • März 2014 - NEU: Gilde des Monats Modul auf der Startseite.
  • März 2014 - NEU: Ab sofort kann man 4 Gilden und 4 Charaktere pro Benutzeraccount anlegen, anstelle von 2.
  • März 2014 - NEU: Das einer einzelnen Gildenprofilseite wurde überarbeitet und verbessert.
  • V.1.74. Änderung: Zeichenbeschränkung bei der Gildenbeschreibung und Charakterbeschreibung eingeführt
  • V.1.74. NEU: Auf jeder Gildenseite wird nun aussgegeben, wann die Gidle eingetragenen wurde, wann sich der Eigentümer zuletzt online war und wann der Gildeneintrag zuletzt aktualisiert wurde.

Du möchtest mmoscout.net unterstützen?

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir vergeben 5 Sponsor-Plätze mit Bild, Introtext und Link zu einem ARtikel in Vollansicht an ausgewählte Sponsoren aus der Gaming-Branche!