Logo
Diese Seite drucken

Felspire – Dungeons, Gilden-Schlachten und Auto-Combat?

Felspire - neues Browsergame
Felspire - neues Browsergame

Der Entwickler und Publisher „37Games“, kündigte am 13. November 2015 den Start des selbstentwickelten Action RPG Felspire an. Das Spiel läuft über die eigens dafür eingerichteten und deutschsprachigen Onlineplattform. Schon Ende November soll die Closed-Beta starten.



In der Fantasy-Welt „Eremos erweist sich der Felspire als Dreh- und Angelpunkt der Einheimischen und Fremden. Für die einen ist er eine immerwährende Energiequelle, für die anderen wiederum ist er ein Portal in die Unterwelt. Aber in einer Eigenschaft sind sich alle einig: Er ist es wert, um ihn zu kämpfen.
Dank der vielen Erfahrungen, die Spieler auf der ganzen Welt mit dem Entwickler teilten, gibt es anders als in anderen MMORPG’s, in Felspire nicht nur große PvP-Arenen, spannende Dungeons oder Bosse die eure volle Aufmerksamkeit einfordern, sondern auch ein so genanntes „Auto-Combat-System“.
Implementiert wurde es, um das immer wiederkehrende Grinding, welches sich in so vielen MMORPG’s wiederspiegelt einzugrenzen und auch denjenigen eine Chance zu bieten, denen oftmals einfach die Zeit fehlt um ich durch elend lange Questreihen zu knödeln.

Klingt meines Erachtens nach einem Spiel, bei dem die Entwickler auf die Wünsche der Spieler eingeht. Inwiefern das nun ein Vor – oder Nachteil ist wird sich zeigen, ich habe Spiele erlebt wo es sich sowohl zum Guten als auch zum Schlechten gewendet hat. Was haltet ihr davon? Glaubt ihr ein solches System kann auf Dauer bestehen? Oder wird es eher daran scheitern, das vielen ein Wunsch bzw. eine Bitte oder Vorschlag versagt wird, da es zwangsläufig dazu kommen wird, dass nicht alles berücksichtigt werden kann, was von Spielern vorgeschlagen wird.
Ich bin gespannt auf das neue Browser-MMO und werde es mir definitiv mal anschauen und auch testen. Wenn auch ihr Interesse habt das Spiel zu testen oder sogar bei der Closed-Beta dabei zu sein, könnt ihr euch noch Registrieren und euch euer eigenes „Starter-Pack“ an wertvollen Items zu sichern. Das Registrierungsformular findet ihr unter : http://news.37.com/defelspire/cover?cid=48&scid=pn .

 

Letzte Änderung amDonnerstag, 19 November 2015 10:12

Ähnliche Artikel

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.