Menu
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rift Guardians sucht Mitglieder Revelation Online

Rift Guardians sucht Mitglieder Revelation Online 5 Jahre 5 Monate her #509

  • Lauer
  • Lauers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Wir Suchen Dich !!!
  • Beiträge: 1
  • Punkte: 22
  • Karma: 0
Sehr geehrte Community ,





Wir die "Rift – Guardians" suchen für unsere Community noch weitere Mitstreiter die Lust und Interesse haben, unsere Gemeinschaft zu stärken.
Gesucht werden Personen die sich Ihrem Alter entsprechend benehmen können, aber auch Spaß am Spiel und an der Kommunikation untereinander haben.
Es zählt bei uns nicht wie gut Ihr spielen könnt bzw. welches Level oder Skill Ihr besitzt , vielmehr legen wir Wert auf ein gesundes und freundliches Miteinander.
Trotz allem haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren um gewissen Problemen vorzubeugen.
Sollte es doch einmal dazu kommen, dass Streitigkeiten untereinander entstehen, so werden sich die dafür zuständigen Admin's darum kümmern.
Die Vorstände sind bei uns dazu da um sich Fragen, Probleme und Anregungen zu kümmern und somit weniger Arbeit und mehr Zeit für euch da ist.
Alles in allem legen wir viel Wert darauf, dass sich jeder in unserer Community wohl fühlt und es auch schätzt ein Teil von uns zu sein.

Das bieten wir euch :

● Aktive Community [League of Legends, Overwatch & Revelation Online]
● Zukunft Sicher [sollte RVO irgendwann inaktiv werden wird zusammen nach einem neuen Spiel umgeschaut!]
● Über 100 Aktive Leute auf den Teamspeak [Steigend] rund um die Uhr sind Ansprechpartner für euch Verfügbar!
● Aufstiegschancen Leite und Organisiere Neue Bereiche oder Revelation Online ! mehr dazu im Aufnahmegespräch!


Unsere Ziele in Revelation Online:


Unser Augenmerk wird zu beginn erst mal sein alle Mitglieder möglichst schnell auf das Max-LVL zu ziehen. Der weitere Punkt wäre sich auf das PvM zu konzentrieren, um uns erst mal ein Lager an Materialien zu sammeln, die wir dann später brauchen werden, um unser EQ zu pushen. Es ist geplant ein Gilden internes Handelszentrum einzuführen, sobald dann das max. LvL erreicht ist und, das EQ passt wird sich der Schwerpunkt auf PvP verlegt. [je nach Spieler unterschiedlich] Das wäre erst mal so die ersten Gedankengänge unserer seits Entscheidungen werden Wir gemeinsam Treffen!
[Flexibilität ist gegeben]



Solltet Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft haben, dann schaut auf unserem Teamspeak 3 Server vorbei und begebt euch in den Channel "Wartebereich Revelation Online".
Sollte einer der Rekrutierer online sein, wird er mit euch Kontakt aufnehmen und alles weitere klären.

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

★ Dein Rift Guardians Team ★

Jetzt Bewerben: http://www.rift-guardians.de/index.php?contact/
TeamSpeak IP: ts3.rift-guardians.de
Website: http://www.rift-guardians.de/
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook: https://www.facebook.com/riftguardiansesports
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Recht

Service

Copyright Info

mmoscout.net ist ein gemeinsames Projekt von Rauschfrei Media (Webdesign Wien, Suchmaschinenoptimierung Wien) und Netvisions. Wir machen Joomla Websites und erstellen barrierefreie, suchmaschinenoptimierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.

 

MmoScout

Nützliche Tipps zu den Funktionen & Features auf mmoscout.net

  • Viele Funktionen auf mmoscout.net sind nur sichtbar wenn du eingeloggt bist und stehen dir erst dann zur Verfügung wenn du ein Gildensuchprofil erstellt hast!
  • Du musst dich nur einmal registrieren (kostenlos). Danach kannst du bis zu 4 Gilden und 4 Charaktere anlegen!
  • NEU! - Als registrierter User kannst du für jedes MMO ein eigenes Gildensuchprofil speichern! Dadurch siehst du bei jeder Gilde zu jedem Zeitpunkt wie gut die Gilde zu dir passt. Die Übereinstimmung wird dir dabei immer in % von 0% (passt nicht zu dir) - 100& (passt sehr gut zu dir) angezeigt.
    Beispiel:
    60% Übereinstimmung
  • Als registrierter User kannst du dich direkt über mmoscout.net bei den Gilden bewerben! Die Gilde erhält dann eine entsprechende Benachrichtigung per Mail und kann dann sofort auf deine Bewerbung reagieren.

Hier findest du immer die letzten Updates der Gildenfunktionen auf mmoscout.net

  • März 2015 - Layout: Layoutanpassungen an der Website, Menü & Usability-Optimierung. die Gildenfunktionen sollten nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
  • April 2014 - NEU: Auf der Gildenprofilseite werden unter "Verlinkte Charaktere" nun alle Charaktere gelistet deren Bewerbung angenommen wurde.
  • April 2014 - BUGFIX: Formatierungsfehler bei der Gilden- und Charakterbeschreibung behoben.
  • April 2014 - NEU: Titel & Meta-Daten Optimierung für Gildenprofilseiten für eine bessere Indexierung & Auffindbarkeit bei Google
  • März 2014 -NEU: Gildensuchprofile können jetzt gespeichert werden. Das erlaubt uns, die Übereinstimmung einer Gilde überall und zu jeder Zeit auf der Website auszugeben.
  • März 2014 - NEU: Auf der Profilseite wird jetzt immer die Gilde ausgegeben die laut aktiven Gildensuchprofil am besten zu dir passt!
  • März 2014 - NEU: Gilde des Monats Modul auf der Startseite.
  • März 2014 - NEU: Ab sofort kann man 4 Gilden und 4 Charaktere pro Benutzeraccount anlegen, anstelle von 2.
  • März 2014 - NEU: Das einer einzelnen Gildenprofilseite wurde überarbeitet und verbessert.
  • V.1.74. Änderung: Zeichenbeschränkung bei der Gildenbeschreibung und Charakterbeschreibung eingeführt
  • V.1.74. NEU: Auf jeder Gildenseite wird nun aussgegeben, wann die Gidle eingetragenen wurde, wann sich der Eigentümer zuletzt online war und wann der Gildeneintrag zuletzt aktualisiert wurde.

Du möchtest mmoscout.net unterstützen?

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir vergeben 5 Sponsor-Plätze mit Bild, Introtext und Link zu einem ARtikel in Vollansicht an ausgewählte Sponsoren aus der Gaming-Branche!