Logo
Diese Seite drucken

Kurzes Update, Vorschau auf V.1.7.0

Hallo Liebe Community!

In letzter Zeit war es etwas ruhiger hier auf mmoscout.net. Die Gründe: Sommer, Sonne, Urlaub, gamescom-Vorbereitungen und gamescom-Nacharbeit, und noch einmal Urlaub. Nun sind wir aber wieder da und basteln fleißig am neuen Update Version 1.7.0 für mmoscout.net.

Was wird das neue Update bringen?
Zusammenfassend wird es folgende Änderungen geben:

  • Es wird Fraktionen zur besseren Unterscheidung geben.
  • Die Server werden verschiedenen Ländern zugeordnet.
  • User können nach der Registrierung ebenfalls den Fragebogen ausfüllen und gesucht werden.
  • Eine Gilde kann sich bei Usern bewerben.
  • Die Bewerbungen werden im Profil ein eigener Bereich und bieten mehr Interaktion und Übersicht.
  • Wurde eine Bewerbung erfolgreich abgeschlossen, werden die Mitglieder bei der Gilde aufgelistet.

Weiters arbeiten wir auch an einer Verfeinerung bei der Berechnung der Fragebogen-Auswertung.

Über 100 Facebook Fans!

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für uns. Wir haben seit kurzem über 100 Facebook-Fans! Wir freuen uns auf eure Unterstützung und hoffen, dass wir weiter wachsen und ihr euch auch mal im Forum blicken lässt. ;-)

Spread the word! - Erzählt euren Freund/Innen und Bekannten von der cleveren Gildensuche!

Stay tuned!

--
Eeuer MMOSCOUT Team

Letzte Änderung amFreitag, 09 September 2011 17:06

Das Neueste von joscout

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.