Logo
Diese Seite drucken

Dragon's Prophet: neue Möglichkeiten bieten mehr Spiele-Spaß

Im Fantasy-MMORPG tun sich nun neue Möglichkeiten auf.
Im Fantasy-MMORPG tun sich nun neue Möglichkeiten auf.

Im Runewaker Entertainments Fantasy-MMORPG Dragon's Prophet wurden die eingeschränkten Größen der Eigenheims von den Spieleentwicklern überdacht. Nun warten hohe Türme auf die Gamer.

Neben der gewohnten Zähmung eures eigenen Drachens tun sich im Reich Auratia neue Möglichkeiten auf:

Das Housing in Dragon's Prophet, als eines der beliebtesten Features im MMORPG, wird nun mit neuen Opportunitäten bestückt. Wenn im Spiel Wohnräume gemietet oder gekauft wurden, gab es von Zeit zu Zeit Platzmängel in der Breite - dies soll sich nun ändern! Als Lösung der Problematik wird es nun möglich sein, Türme zu bauen. Bis zu 6 Stockwerke bieten dabei viel Platz, obwohl das Grundstück nur eine 100x100-Fläche einnimmt.

Um mit dem Bau des Wolkenkratzers sofort beginnen zu können, wird auf der offiziellen Website ein Komplettpaket zur Verfügung gestellt. Inkludiert ist dabei der Boden und die mittlere Ebene (angeblich mit Flach- und Spitzdächern).

Frohes schaffen!

Letzte Änderung amFreitag, 31 Januar 2014 11:06

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.