Logo
Diese Seite drucken

Dragons Prophet feiert Valentinstag

Regelmäßige Hürdenläufe und zahlreiche Luftballonsherzen werden bald im Dragons Prophet zu entdecken sein.
Regelmäßige Hürdenläufe und zahlreiche Luftballonsherzen werden bald im Dragons Prophet zu entdecken sein.

Das Free2Play-Drachen-MMORPG Dragons Prophet lässt das Ereignis des Valentinstags nicht spurlos an sich vorüber gehen und zeigt seine romantische Seite. Ob es den Spielern gefällt?

In wenigen Tagen ist er da, der Valentinstag. Anlass genug für Dragons Prophet, seine Welt mit Luftballonherzen und Co auszustatten.

  • Bis zum 19. Februar (8 Uhr) könnt ihr euch täglich auf die Suche nach einem Valentinstagsgeschenk machen und Luftballone in Herzform zum blatzen bringen.
  • An einem lustigen Hürdenlauf könnt ihr viermal täglich (jeweils um 13, 19, 21 und 23 Uhr) teilnehmen, bei dem ihr einen Partner huckepack nehmt und den Parcour so schnell wie möglich meistern müsst. Aber Vorsicht, Fallen dürfen von anderen Spielern gelegt werden.

Vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, kritische Freundinnen fürs Spielen zu begeistern ;-) Wenns gelingt, lasst es uns wissen.

 

Letzte Änderung amMittwoch, 12 Februar 2014 17:43

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.