Logo
Diese Seite drucken

Dragon`s Prophet: Entwicklerbrief mit Ausblick für 2014

Dragon`s Prophet: In der Arena dürfen Spieler ihre Drachen-Zöglinge gegeneinander antreten lassen
Dragon`s Prophet: In der Arena dürfen Spieler ihre Drachen-Zöglinge gegeneinander antreten lassen

Runewalker Entertainment, der Entwickler des Drachen-MMORPGS (Free2Play) Dragon`s Prophet hat sich viel vorgenommen für das neue Jahr 2014. Der gestrige Entwicklerbrief von Präsident John Tang gibt einen Ausblick auf die kommenden Inhalte welche die Entwickler für das kommende Jahr geplant haben. Wir haben die Highlights kurz zusammengefasst:

Neuerungen für Dragon`s Prophet im Jahr 2014

  • 3 neue Regionen und 10 neue Dungeons sind geplant
  • Verbesserungen der Weltenbosse, Drachenarena und des PvP-Systems
  • Einführung des Drachenevolutionssystems (NEU!)
  • bestehende Klassen werden angepasst und besser ausbalanciert für ein harmonischeres Gruppenspiel
  • weitere Events und regelmäßige Spieleinhalte wie bereits im Jahr zuvor

Am interessantesten dürfte für viele wohl die Drachenarena und das neue Drachenevolutionssystem sein womit Spieler noch mehr Möglichkeiten haben ihre Drachen-Begleiter zu individualisieren und ihrem Spielstil anzupassen.
Wir sind gespannt auf die neuen Inhalte. Was meint ihr? Wer von euch spielt Dragon`s Prophet?

Hier gehts zum Original-Entwicklerbrief mit allen Infos

Letzte Änderung amFreitag, 10 Januar 2014 10:06

Ähnliche Artikel

Das Neueste von joscout

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.