Logo
Diese Seite drucken

Guild Wars 2 - Ruhm wird aus dem PvP entfernt

Guild Wars 2 - Ruhm war gestern
Guild Wars 2 - Ruhm war gestern

Wie vor längerer Zeit angekündigt hat Arena.Net nun den Zeitpunkt bekannt gegeben ab wann PvP Ruhm komplett aus dem Spiel entfernt wird.
Als Termin nennt Arena.Net hier den 18.März 2014 gleichzeitig werden an diesem Tag Wartungsarbeiten durchgeführt.

Im Zuge diese Änderung werden auch die zufälligen Belohnungstruhen wie auch die zugehörigen Belohnungshändler entfernt. Der am 10. Dezember eingeführte Ruhmhändler bleibt voerst im Spiel bis das neue Belohnungs-System mit einem späteren Update eingeführt wird. Hierzu gibt es allerdings eine weiteren "kleine" Änderung: der Ruhmhändler wird ab dem 18.März 2014 nicht mehr die Geheimnissvolle Kiste in seinem Angebot haben.

Laut Entwickler soll diese gravierende Änderung den PvP Teil nicht mehr so extrem vom restlichen Teil des Spiels abgrenzen. Zukünftig soll es nun möglich sein Experience Points (EXP) und weitere Elemente aus dem PvE teil des Spiels  zu erhalten, wann genau man diese erhalten kann ist bisher allerdings unklar.

Wie seht ihr die den kommenden Änderungen im sPvP entgegen? Diskutiert im Forum darüber oder postet eure Meinung in den Kommentaren.

Letzte Änderung amFreitag, 14 Februar 2014 11:41

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Nachtblut

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.