Menu

Deprecated: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/templates/gk_news/lib/framework/helper.layout.php on line 177

Deprecated: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/includes/application.php on line 536

Deprecated: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/templates/gk_news/lib/framework/helper.layout.php on line 177

Deprecated: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /usr/www/users/mmosco/www/includes/application.php on line 536

Guild Wars 2: Spekulationen um die zweite Staffel der lebendigen Welt und eine mögliche Erweiterung

Spekulationen um 2ten Teil der lebendigen Welt und mögliches Addon

Im Buy-to-Play MMORPG Guild Wars 2 hat ArenaNet alle Hände voll zu tun, den chinesischen Markt zu erobern. Im Moment ist mit dem Basar der Vier Winde ein Event aktiv. Wenn das vorbei ist, soll es mit der zweiten Staffel der lebendigen Welt weitergehen. In unserer News fragen wir uns, was dort auf die Spieler zukommen könnte und ob die nicht viel lieber eine Erweiterung hätten?

Immer noch nicht klar, ob eine Erweiterung kommt oder nicht?

Guild Wars 2 ist in der einzigartigen Position, dass man den Fans nicht nur alle zwei Jahre mit einem Add-On neuen Content präsentieren möchte, sondern dass man sie in Zwei-Wochen-Abschnitten mit Häppchen einer zusammenhängen Story füttert. Doch sind die Fans nicht immer damit zufrieden. Wer heute das erste Mal nach dem Release einloggt, der werde wenig verändert vorfinden, so die häufige Kritik. Denn zwar kommen in regelmäßigen Abständen Events oder neue Dungeons ins Spiel, die bleiben aber nicht lange da. Dadurch entsteht, so merken viele Spieler an, ein ständiger Druck, einzuloggen und es jetzt noch mitzumachen, um die einzelnen Events nicht zu verpassen.

Auf reddit erzählt nun ein Spieler und belegt das mit Screens, das ihm ein Dev von Guild Wars 2 im Spiel erschienen sei und davon erzählt habe, dass ab der zweiten Staffel alle Events, die man ins Spiel integriert, dann Bestand haben sollen. Außerdem hört man auch Gerüchte über eine mögliche Erweiterung. Die könnte – nach verschiedenen Quellen – entweder ein Thema sein, nachdem Guild Wars 2 in China erfolgreich an den Start gegangen ist - oder auch gar nicht kommen. Immerhin sei in den letzten Jahren schon so viel Content per Living Story eingeführt worden, dass andere Hersteller das gleich als Add-On verkauft hätten.

Zweite Staffel der lebendigen Welt soll schon bald starten

Die zweite Staffel der lebendigen Welt soll nach dem jetzt laufenden Event um den Basar der Vier Winde starten. In den letzten Monaten wurde bereits kräftig darüber diskutiert, wie sich die Lore, die Hintergrundgeschichte, von Guild Wars 2 weiterentwickeln wird. In einer Kolumne bei massively wird zum Beispiel darüber spekuliert, dass es in der zweiten Staffel darum gehen könne, wer Lion’s Arch (liebevoll als LA abgekürzt) beherrschen wird. Außerdem könnten sich die Diener der Elder-Drachen vom Joch ihrer Meister befreien und den Spielern ordentlich was zu tun geben. Gerade wie der Elder-Drache Mordemoth mit den Sylvari zusammenhängt, ist für viele Spieler ein heißes Thema. Was glaubt Ihr denn? In welche Richtung wird sich die Welt von Guild Wars 2 verändern? Glaubt Ihr, dass die Veränderungen diesmal bleibender sind, wünscht Ihr Euch eine Erweiterung oder seid Ihr mit dem Game, so wie es ist, zufrieden?

Quelle:
http://massively.joystiq.com/2014/05/06/flameseeker-chronicles-let-the-guild-wars-2-season-two-speculat/

Letzte Änderung amSonntag, 25 Mai 2014 10:16

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vom Administrator geprüft bevor sie freigeschalten werden.

Nach oben

Recht

Service

Copyright Info

mmoscout.net ist ein gemeinsames Projekt von Rauschfrei Media (Webdesign Wien, Suchmaschinenoptimierung Wien) und Netvisions. Wir machen Joomla Websites und erstellen barrierefreie, suchmaschinenoptimierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.

 

MmoScout

Nützliche Tipps zu den Funktionen & Features auf mmoscout.net

  • Viele Funktionen auf mmoscout.net sind nur sichtbar wenn du eingeloggt bist und stehen dir erst dann zur Verfügung wenn du ein Gildensuchprofil erstellt hast!
  • Du musst dich nur einmal registrieren (kostenlos). Danach kannst du bis zu 4 Gilden und 4 Charaktere anlegen!
  • NEU! - Als registrierter User kannst du für jedes MMO ein eigenes Gildensuchprofil speichern! Dadurch siehst du bei jeder Gilde zu jedem Zeitpunkt wie gut die Gilde zu dir passt. Die Übereinstimmung wird dir dabei immer in % von 0% (passt nicht zu dir) - 100& (passt sehr gut zu dir) angezeigt.
    Beispiel:
    60% Übereinstimmung
  • Als registrierter User kannst du dich direkt über mmoscout.net bei den Gilden bewerben! Die Gilde erhält dann eine entsprechende Benachrichtigung per Mail und kann dann sofort auf deine Bewerbung reagieren.

Hier findest du immer die letzten Updates der Gildenfunktionen auf mmoscout.net

  • März 2015 - Layout: Layoutanpassungen an der Website, Menü & Usability-Optimierung. die Gildenfunktionen sollten nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
  • April 2014 - NEU: Auf der Gildenprofilseite werden unter "Verlinkte Charaktere" nun alle Charaktere gelistet deren Bewerbung angenommen wurde.
  • April 2014 - BUGFIX: Formatierungsfehler bei der Gilden- und Charakterbeschreibung behoben.
  • April 2014 - NEU: Titel & Meta-Daten Optimierung für Gildenprofilseiten für eine bessere Indexierung & Auffindbarkeit bei Google
  • März 2014 -NEU: Gildensuchprofile können jetzt gespeichert werden. Das erlaubt uns, die Übereinstimmung einer Gilde überall und zu jeder Zeit auf der Website auszugeben.
  • März 2014 - NEU: Auf der Profilseite wird jetzt immer die Gilde ausgegeben die laut aktiven Gildensuchprofil am besten zu dir passt!
  • März 2014 - NEU: Gilde des Monats Modul auf der Startseite.
  • März 2014 - NEU: Ab sofort kann man 4 Gilden und 4 Charaktere pro Benutzeraccount anlegen, anstelle von 2.
  • März 2014 - NEU: Das einer einzelnen Gildenprofilseite wurde überarbeitet und verbessert.
  • V.1.74. Änderung: Zeichenbeschränkung bei der Gildenbeschreibung und Charakterbeschreibung eingeführt
  • V.1.74. NEU: Auf jeder Gildenseite wird nun aussgegeben, wann die Gidle eingetragenen wurde, wann sich der Eigentümer zuletzt online war und wann der Gildeneintrag zuletzt aktualisiert wurde.

Du möchtest mmoscout.net unterstützen?

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir vergeben 5 Sponsor-Plätze mit Bild, Introtext und Link zu einem ARtikel in Vollansicht an ausgewählte Sponsoren aus der Gaming-Branche!