Logo
Diese Seite drucken

Neverwinter: Update inkl. Strafen für vorzeitige Aussteiger

Ein neues PvP-Matchmaking-System wird bei Neverwinter erwartet.
Ein neues PvP-Matchmaking-System wird bei Neverwinter erwartet.

Für das Online-Rollenspiel Neverwinter wurde ein PvP-Update von Perfect World und Cryptic Studio angekündigt. Wir haben für euch die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Das Free2Play-MMO Neverwinter ist dafür bekannt, seine Spieler auf einen actionlastigen Trip zu schicken. Dank des neuen Updates im PvP-Bereich könnt ihr euch auf folgendes Neuigkeiten gefasst machen:

  • für alle Klassen wird es neue PvP-Ausrüstungsteile geben
  • "Zähigkeit" wird als Attribut-Wert eingeführt und bekommt im PvP-Bereich den selben Stellenwert wie Kraft, kritische Treffer und andere Attribute. Widerstände gegen Schaden, kritische Treffer und Kontrollkräfte wie Betäubung und Niederwerfen werden erhöht. (die Kontrollresistenz steigt aber auch durch Grundwerte wie Stärke und Charisma)
  • ein neues PvP-Matchmaking-System zeichnet die Siege und Niederlagen der einzelnen Spieler auf, die Wert der Mitspieler werden dabei mit eingerechnet. Grundsätzlich sollen dabei etwa gleich starke Spieler gegeneinander antreten. Nach einem Sieg gegen einen Gamer mit mehr Punkten am Konto erhaltet man mehr Punkte. Verliert man gegen ihn, büßt man weniger Punkte ein als beim Kampf gegen einem Spieler mit weniger Punkten.
  • Mit Strafen muss gerechnet werden, wenn ein Gamer vorzeitig aus einem Match aussteigt. Wer sein Team mitten im Gefecht verlässt, kann sich für eine bestimmte Zeit nicht mehr in der Warteliste für ein neues Match eintragen.

Wie denkt ihr über die Neuerungen? Findet ihr die Einführung von Strafen vorteilhaft ode unsinnig?

Letzte Änderung amDonnerstag, 20 Februar 2014 17:45

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.