Logo
Diese Seite drucken

Neverwinter: Event „Orkangriff“ bereits im Gang

Bereits seit Donnerstag machen sich die Orks der Vielpfeile über das Turmviertel her.
Bereits seit Donnerstag machen sich die Orks der Vielpfeile über das Turmviertel her.

Das Event „Orkangriff“ sorgt im Free2Play-MMORPG Neverwinter momentan für viel Action. Wie, wem und bis wann ihr helfen könnt, Neverwinter zu verteidigen, erfährt ihr hier.

Schon bemerkt? Bereits seit Donnerstag, dem 20. Februar (19 Uhr) ist Neverwinter Opfer von Angriffen der wilden Orks vom Stamm der Vielpfeile geworden. Ihr Ziel ist es, sich über das Turmviertel im Onlinespiel herzumachen. Um die Location zu verteidigen bzw. Neverwinter im allgemeinen vor den Feinden zu schützen, ist es entscheidend, den Wachen zur Hilfe zu kommen. Als Belohnung warten fantastische Gegenstände auf euch. Bis zum 24. Februar (19 Uhr) habt ihr noch Zeit, den Orks die Stirn zu bieten.

Internationale News

Vor einigen Tagen ging ein Launch von Neverwinter im südamerikanischen Land Brasilien über die Bühne. Perfect World hat gemeinsam mit UOL BoaCompra dafür gesorgt, dass das Onlinespiel dort in Portugiesisch veröffentlicht wird. Wie erfolgreich das MMO unter den Brasilianer_innen sein wird, wird sich zeigen.

 

Letzte Änderung amFreitag, 21 Februar 2014 10:27

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.