Logo
Diese Seite drucken

Rift: Erweiterung Nightmare Tides bringt „Meer“ und „Mehr“!

Rift - neues Addon angekündigt
Rift - neues Addon angekündigt

In letzter Zeit waren die Wogen um Rift ruhig, nun meldet man sich aber mit einer Informationsflut zurück. Die Erweiterung 3.0: „Nightmare Tides“ wird noch dieses Jahr kommen. Die Spieler stürzen sich in die Fluten der planaren Ebene des Wassers. Und das Game rüstet noch einmal kräftig auf: 5 neue Level, einige neue Features, Items, Mobs, Quests, Zonen – es gibt richtig was zu tun.

Free2Play-System bleibt erhalten

Dabei ist es den Machern von Trion Worlds wichtig, dass die Spieler den Content komplett kostenlos genießen können. Es wird zwei neue Item-Slots geben, die der Spieler entweder pro Char durch Leistungen im Spiel freischalten kann – oder er kauft sich einfach die digitale Ausgabe von Nightmare: Tides und die beiden Slots werden accountweit freigeschaltet. Die neuen Slots wollen gefüttert werden und da lässt sich Trion Worlds nicht lumpen. Bis auf die neue Maximal-Stufe 65 wird man Items ins Spiel bringen, mit denen man die Sammel-Leidenschaft der Spieler neu anheizen möchte. Aber das ist kein Grund, jetzt schon die Hände in den Schoß zu legen und bis zum Add-On nichts mehr zu machen: Denn Spieler, die gut gerüstet in die Wogen steigen, werden rascher hervorkommen.

Rift - neues Addon kommt noch dieses Jahr

An die Sammel-Leidenschaft der Spieler richtet sich auch das neueingeführte „Schergen“-System. Es erinnert an das, was Blizzard mit der Garnison in Warlords of Draenor vorhat oder an das Duty-Officer-System in Star Trek Online: Die Spieler können „Minions“ oder „Schergen“ sammeln, die sie dann auf Missionen schicken, für die sich einige Diener besser eignen als andere. Auch dieses Feature wird Account-übergreifend sein.

Vollwertige Erweiterung bringt massenhaft neuen Content

Mit den Albtraum-Rissen kommt zudem eine neue Riss-Art ins Game, die Spieler gegen „Wogen“ von Gegnern stellen wird. Die surreale und mysteriöse Umgebung, in der diese Risse ausgefochten werden, soll ein weiteres Highlight des Spiels sein. Natürlich wird es auch neue Zonen, Quests, Stories und Raid geben, in denen sich die Spieler neu beweisen können. Nightmare Tides ist eine vollwertige Erweiterung und sollte keine Wünsche offenlassen.

Vor der Erweiterung kommt noch ein neuer Dungeon und das Auktionshaus wird gefixt

Doch bis zum Patch 3.0 wird es noch eine Weile dauern, was also bis dahin machen? Trion Worlds hat auch darauf eine Antwort: Das 2.7er Update „Bande des Bluts“ dauere weiter an. Das Sommerfest stehe vor der Tür und auch die neue Kriegsfront komme noch. Mit dem Patch 2.8.: „Erwachender Wahnsinn“ werden Problem mit dem Auktionshaus angegangen, ein Wunsch vieler Spieler, außerdem wird der Weg für „Nightmare Tides“ geebnet, die Geschichte wird in die Richtung vorangetrieben und mit der Albtraumküste wird bereits mit 2.8. ein erster Dungeon spielbar sein.

Quelle:
http://community.riftgame.com/de/2014/06/24/rift-producer-talks-rift-3-0/

Letzte Änderung amDienstag, 01 Juli 2014 10:33

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Gerd Schuhmann

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.