Logo
Diese Seite drucken

Erstes Addon für Rift enthüllt: Storm Legion!

Erstes Addon für Rift enthüllt: Storm Legion!

Eben noch wurden Gerüchte von sterbenden Servern, Serverzusammenleung und möglichen Free-2Play Plänen von Trion immer lauter, da lässt Trion Worlds all diese haltlosen Spekulationen mit der Ankündigung des ersten Addons für Rift - Storm Legion - verstummen.
2 neue Kontinente, lvl 60 als neues Level-Cap, mehr Open-World, 3 neue Schlachtzüge! - Und das ist nur eine Auswahl dessen, was Rift Spieler in "Rift: Storm Legion" ab herbst 2012 erwartet!

 

Nachdem sich die Gerüchte in der community zu einem Addon mehrten, verkündete Trion am 31.Mai mit einem ersten Teaser zum Addon das, worauf alle Rift-Spieler schon sehnsüchtig gewartet hatten. - Das erste Rift-Addon.

Und das sind die Inhalte die bis dato öffentlich gemacht wurden:

  • Umhänge! – von vielen gewünscht, bald sind sie da!
  • 3 neue Schlachtzüge (wtf!), 7 neue Dungeons (omg!) und 1 neuer Duo-Dungeon (Chronik)
  • 10 neue Level (50->60)
  • eigene Splitter für Gilden (=Housing)
  • Neue Rätsel, ARtifakte, Mounts, Achivements, usw…
  • Grossmeister-Handwerk – endlich! Hoffentlich macht hier Rift keine halben Sachen und revolutioniert das dröge, eintönige Handwerkssystem von Grund auf!
  • Planare Boss-Monster – hört sich nach open World Bossen an

Weiters möchte Trion das Open-World Erlebnis in Telara weiter verbessern und so dürfen wir uns mit dem Addon auch auf gewaltige Open-World Kämpfe und Events einstellen.
Doch damit nicht genug - bis zum Addon soll nach gewohnter Weise noch Patch 1.9 und 1.10 den Rift-Spielern den Content versüßen.

Rift: Storm Legion Trailer

Letzte Änderung amMittwoch, 12 Juni 2013 12:55

Ähnliche Artikel

Das Neueste von joscout

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.