Logo
Diese Seite drucken

Rift: Neue Magier-Seele enthüllt und neue Abo-Aktion!

Rift: Neue Magier-Seele enthüllt und neue Abo-Aktion!

Am 10.August hat Trion Worlds die erste von 4 neuen Seelen welche mit dem Addon "Storm Legion" in Rift Einzug halten, enthüllt. Der Vorbote ist eine neue Nahkampf-DPS-Magier-Seele. Auf Twitch.tv wurde der Vorbote exklusiv während eines Live-Streams enthüllt und der Rift Community vorgestellt.

Auf der offiziellen Website zum Addon, wird der Vorbote mit folgenden Worten beschrieben:

Der Vorbote verleiht der Magier-Berufung durch seine mit Luft- und Lebensenergie durchwirkten Klingen eine furchterregende Nahkampfdimension. Dieser grimmige Waffenmeister stürzt im Nahkampf seine Feinde ins Verderben. Er kann Wirkzeiten in Kombination mit anderen Seelen verkürzen und ein tödliches Sperrfeuer aus jeder Distanz entfesseln. Der Vorbote nutzt seine Beweglichkeit ohne Rüstung und seinen Zukunftsblick um im Kampfgetümmel zu überleben und er bewirkt Absorptionen und Selbstheilungen. Dazu setzt er seine Ausweichfähigkeiten ein, einschließlich Unsichtbarkeit, um Schäden zu verringern und verheerende Angriffe auszuführen.

Falls ihr den Livestream am 10.8. verpasst habt, so könnt ihr ihn euch unter folgendem Link jederzeit on-demand anschauen:
http://de.twitch.tv/mmorpgcom/b/328157661

 

Storm Legion gratis erhalten bei 1-Jahres Abo!

Seit gestern gibt es zudem eine neue, großartige Aktion von den Rift-Machern. Wenn ihr jetzt ein 1-Jahres-Abo für Rift abschließt, bekommt ihr nicht nur das neue Rift-Addon "Storm Legion" gratis, sondern dürft euch zudem noch über ein exklusives neues Reittier und einen neuen Titel (Sturmbringer) freuen.
Nähere Details dazu findet ihr hier:
http://stormlegion.riftgame.com/de/

Neues Dev-Diary-Video veröffentlicht

Welche Pläne hat Trion Worlds für die Zukunft? Welche Pläne gibt es für das Entwicklerteam nach dem Release des Addons? All das und mehr erfahrt ihr im neuen Dev-Diary-Video zu Rift, welches vor kurzem erschienen ist:

 

Letzte Änderung amMontag, 10 Juni 2013 10:52

Ähnliche Artikel

Das Neueste von joscout

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.