Logo
Diese Seite drucken

Rift: Storm Legion - FaQ zum Launch des Addons am 13.Nov.

Rift Addon: Storm Legion
Rift Addon: Storm Legion

Kurzum: Morgen, am 13. November um 17 Uhr geht`s los! Dann nämlich werden die Rift-Server zur Wartung heruntergefahren. Ungefähr 2 Stunden (Angabe ohne Gewähr!) wird die Wartung dauern, bis die Rift-Server wieder online gehen und die Spieler den neuen Content bis lvl 60 erstmals auf den Live-Servern erspielen können. Alle Details zum Launch haben die Entwickler vor kurzem in einem eigenen FaQ-Artikel zusammengefasst.

 

Fragen und Antworten zum Rift Addon Launch von Storm Legion

Wann gehen die Wartungsarbeiten für Storm Legion los?
Die Wartungsarbeiten starten weltweit zeitgleich am 13.11.2012 um 17 Uhr deutscher Zeit.

Wie lange dauern die Wartungsarbeiten an? Wann kann ich einloggen?
Wir planen derzeit 2 Stunden für die Wartungsarbeiten ein und sollten entsprechend um 19 Uhr deutscher Zeit beendet sein. Bitte beachtet, das diese Zeiten nicht definitiv sind - die Server können durchaus etwas früher oder später online gehen.

Wie groß wird der Patch, wenn ich RIFT bereits jetzt auf aktuellem Stand habe?
Relativ klein - eine genaue Größenangabe können wir zu diesem Zeitpunkt nicht machen. 1.11 enthielt bereits viele Storm Legion Elemente.

Wie groß wird der Patch, wenn ich RIFT gerade frisch von der Storm Legion DVD installiert habe?
Der Patch wird in diesem Fall eine Größe von ca. 2-3GB haben.

[NEU] Sollte ich den Client von der Storm Legion DVD installieren, obwohl ich bereits einen voll gepatchten Client auf dem PC habe?
Nein. Gebt einfach den Key aus der Anleitung in eurer Accountverwaltung ein und patcht euren bereits existierenden Client, das wird schneller gehen.

Wann wird der Patch zum Download verfügbar sein?
Wir werden den Patch ca. zwischen 17:00 und 17:30 Uhr zur Verfügung stellen.

Werden durch die Wartungsarbeiten für Storm Legion am Dienstag die Raid lockouts zurückgesetzt?
Nein, die Raid lockouts werden wie immer in der Nacht zum Mittwoch zurückgesetzt.

Letzte Änderung amMontag, 10 Juni 2013 10:52

Ähnliche Artikel

Das Neueste von joscout

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.