Logo
Diese Seite drucken

Das Skyforge Halloween-Event 2015

Halloween wird auch im MMO Skyforge gefeiert
Halloween wird auch im MMO Skyforge gefeiert

Von 21.10. bis 4.11.2015 findet das schaurig-lustige Halloween Event des MMORPG Skyforge statt und gibt euch nun wieder die einmalige Chance neue Gegenstände zu erbeuten. Aber nicht nur neue Items könnt ihr euch schnappen, natürlich dürfen an einem Fest, wie Halloween auch die Süßigkeiten nicht fehlen, von denen ihr reichlich gewinnen bzw. erkämpfen könnt. Für die neue Questreihe, bestehend aus 8 Quests, werdet ihr mit Süßigkeiten gerade zu überhäuft.

 

Schließt das Halloween Ritual ab, begebt euch auf ein unglaubliches Süßigkeiten-Promo-Abenteuer und nehmt es mit den Süßigkeitenbanditen auf um eure Lust nach köstlichen Leckereien zu stillen. Da die Süßigkeiten natürlich zu ungesund wären um sie alle zu essen, könnt ihr sie gegen gruselige Kostüme eintauschen, wie zum Beispiel einen Kürbishut oder den sprechenden Hut. Gleich noch das passende Skellettkostüm dazu geholt und das Halloweenkostüm macht euch zu einem echten Hingucker.
Als ob das noch nicht genug wäre, erwecken die Kostüme eure tänzerischen Talente, welche ihr in der Communiyleiste finden könnt.
Die Quests dauern euch zu lange oder euch fehlt einfach die Zeit dafür, kein Problem, denn auch dafür haben sich die Entwickler was einfallen lassen. Holt euch das Set des Grauen Geistes oder das Set der Düsteren Herrin oder vielleicht gleich die Büchse der Pandora, welche beide Sets beinhaltet?
Erfahrt mehr über das Kerzenspiel und dem Halloween-Event 2015 auf der offiziellen Event-Seite.

Video zum Skyforge Halloween-Event

Ähnliche Artikel

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.