Menu

Hand der Gerechtigkeit (Gilde)

Eine Star Wars: The Old Republic Gilde

Star Wars: The Old Republic

Hand der Gerechtigkeit

  • Spielverhalten: Feierabend Gilde
  • Teamspeak: Ja (freiwillig)
  • Mindestalter: 12+
  • Mitglieder: 100+
Keine Daten...bitte einloggen!

Deine Übereinstimmung mit dieser Gilde:

Gildenvorstellung

1: Was ist die Hand der Gerechtigkeit ?

Die Hand der Gerechtigkeit (kurz: "HdG") ist eine Gemeinschaft von MMO-Spielern in dem Online Rollenspiel: "Star Wars - The Old Republic".
Unser Spielstil geht in die Richtung Fun. Wir nehmen also nicht unbedingt alles so Bierernst. Desweiteren wird RP bei uns sehr gerne gesehen und gefördert.
Ob Ihr PvE oder PvP bevorzugt, spielt keine Rolle, beides ist hier gerne gesehen und vertreten.



2: Auf welcher Seite steht die HdG ?

Die HdG steht auf der Seite der Galaktischen Republik, wobei überlegt wird, eine "Twinkgilde" auf Seiten des Sith-Imperiums zu erstellen, damit die Mitglieder der HdG auch einen gemeinsamen Anlaufpunkt haben, falls sie die Storys der Sith-Klassen erkunden wollen.


3: Was sind die Ziele der HdG ?

In erster Linie wollen wir eine Gemeinschaft aufbauen, die Spass daran hat miteinander zu spielen und dieses Spiel gemeinsam zu erleben.
Der Spielspass steht dabei an erster Stelle, ebenso wie das freundliche miteinander. Innerhalb wie auch außerhalb der HdG.
(Jeder sollte stets bedenken, seine Handlungen im Spiel, fallen auch auf alle anderen Mitglieder der HdG zurück.)
Natürlich wird auch angestrebt, den Content gemeinsam anzugehen, ob PvE oder PvP. (Wobei natürlich niemand zu etwas gedrängt werden soll)
Bei uns heisst es: Alles kann, nichts muss.



4: Wen sucht die HdG ?

Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Miteinander in dem jeder Willkommen ist.
Gelegenheitsspieler sind bei uns natürlich auch sehr gerne gesehen, da auch wir ein Privatleben und Familie haben, welche immer vor einem Spiel stehen sollten.
Ebenso freuen wir uns auch über Rollenspieler und richtige Star Wars Fans in unseren Reihen.
Egal was Ihr davon seid, die Tore der HdG stehen euch offen, sofern ihr eine gewisse geistige Reife besitzt und euch hier wohl fühlt.
Ganz wichtig ist der Humor, den solltet Ihr auf jeden Fall besitzen.



5: Wen sucht die HdG nicht ?

Wir suchen keine Störenfriede, unreife kids oder Personen die in die Sparte "Roxxor usw." fällt.
Dies soll eine Gemeinschaft werden und kein "ich bin der beste und extremste Dauerzocker und ihr seid alle nix."
Spieler mit unpassenden Namen wie bsp. Hanswurst, Semmel, L33t oder irgendwelche extremen Abhandlungen von bekannten Namen sind ebenfalls nicht erwünscht.
Genauso Personen, die rassistisches oder sonstiges negatives extremes Gedankengut vertreiben wollen.
Personen die sich nicht benehmen können und nur beleidigen, ob Ingame oder in Foren, ob innerhalb der HdG oder außerhalb, sind ebenfalls unerwünscht hier.



6: Woher kommt der Name "Hand der Gerechtigkeit" ?

Der Name sollte etwas mit Star Wars zu tun haben, aber nicht gerade unmittelbar mit dem Geschehen im Spiel. Ebenso sollte er das Gute symbolisieren und einfach passen. Da fiel mir dann das Star Wars Buch "Treueschwur" von Timothy Zahn ein. Dort desertieren einige Sturmturppler um sich mehr für die Gerechtigkeit der Imperialen Bürger einzusetzen. Darauf beruht auch die Geschichte unserer HdG in etwas abgewandelter Form.




UNDER CONSTRUCTION

Gildenleiter: Rawne

Offiziere: Stone Qel-Droma; Ston; Garrelt; cricitalarts

Botschafter: Tarvios

Server: Vanjervalis Chain/RP-Server

Aktivitäten: Regelmäßig


Bewerbe dich unter unserem Forum "mmo.pin24.eu"


Verlinkte Charaktere

Keine verlinkten Charaktere

Letzte Aktivitäten der Star Wars: The Old Republic Gilde Hand der Gerechtigkeit:

Am 04.02.2012 hat die Star Wars: The Old Republic Feierabend Gilde Hand der Gerechtigkeit ihr Profil aktualisiert.
Am 04.02.2012 hat die Star Wars: The Old Republic Feierabend Gilde Hand der Gerechtigkeit den Fragebogen ausgefüllt. Am 04.02.2012 hat die Star Wars: The Old Republic Feierabend Gilde Hand der Gerechtigkeit den Fragebogen aktualisiert.


Registriert: 04.02.2012 | Aktualisiert: 04.02.2012 | Zuletzt online: 04.02.2012

Recht

Service

Copyright Info

mmoscout.net ist ein gemeinsames Projekt von Rauschfrei Media (Webdesign Wien, Suchmaschinenoptimierung Wien) und Netvisions. Wir machen Joomla Websites und erstellen barrierefreie, suchmaschinenoptimierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.

 

MmoScout

Nützliche Tipps zu den Funktionen & Features auf mmoscout.net

  • Viele Funktionen auf mmoscout.net sind nur sichtbar wenn du eingeloggt bist und stehen dir erst dann zur Verfügung wenn du ein Gildensuchprofil erstellt hast!
  • Du musst dich nur einmal registrieren (kostenlos). Danach kannst du bis zu 4 Gilden und 4 Charaktere anlegen!
  • NEU! - Als registrierter User kannst du für jedes MMO ein eigenes Gildensuchprofil speichern! Dadurch siehst du bei jeder Gilde zu jedem Zeitpunkt wie gut die Gilde zu dir passt. Die Übereinstimmung wird dir dabei immer in % von 0% (passt nicht zu dir) - 100& (passt sehr gut zu dir) angezeigt.
    Beispiel:
    60% Übereinstimmung
  • Als registrierter User kannst du dich direkt über mmoscout.net bei den Gilden bewerben! Die Gilde erhält dann eine entsprechende Benachrichtigung per Mail und kann dann sofort auf deine Bewerbung reagieren.

Hier findest du immer die letzten Updates der Gildenfunktionen auf mmoscout.net

  • März 2015 - Layout: Layoutanpassungen an der Website, Menü & Usability-Optimierung. die Gildenfunktionen sollten nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
  • April 2014 - NEU: Auf der Gildenprofilseite werden unter "Verlinkte Charaktere" nun alle Charaktere gelistet deren Bewerbung angenommen wurde.
  • April 2014 - BUGFIX: Formatierungsfehler bei der Gilden- und Charakterbeschreibung behoben.
  • April 2014 - NEU: Titel & Meta-Daten Optimierung für Gildenprofilseiten für eine bessere Indexierung & Auffindbarkeit bei Google
  • März 2014 -NEU: Gildensuchprofile können jetzt gespeichert werden. Das erlaubt uns, die Übereinstimmung einer Gilde überall und zu jeder Zeit auf der Website auszugeben.
  • März 2014 - NEU: Auf der Profilseite wird jetzt immer die Gilde ausgegeben die laut aktiven Gildensuchprofil am besten zu dir passt!
  • März 2014 - NEU: Gilde des Monats Modul auf der Startseite.
  • März 2014 - NEU: Ab sofort kann man 4 Gilden und 4 Charaktere pro Benutzeraccount anlegen, anstelle von 2.
  • März 2014 - NEU: Das einer einzelnen Gildenprofilseite wurde überarbeitet und verbessert.
  • V.1.74. Änderung: Zeichenbeschränkung bei der Gildenbeschreibung und Charakterbeschreibung eingeführt
  • V.1.74. NEU: Auf jeder Gildenseite wird nun aussgegeben, wann die Gidle eingetragenen wurde, wann sich der Eigentümer zuletzt online war und wann der Gildeneintrag zuletzt aktualisiert wurde.

Du möchtest mmoscout.net unterstützen?

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir vergeben 5 Sponsor-Plätze mit Bild, Introtext und Link zu einem ARtikel in Vollansicht an ausgewählte Sponsoren aus der Gaming-Branche!