Logo
Diese Seite drucken

Infinite Crisis bekommt neue Heldin

Ab dem 26. Februar ist Star Sapphire Teil von Infinite Crisis.
Ab dem 26. Februar ist Star Sapphire Teil von Infinite Crisis.

Im free-to-play MOBA-Game Infinite Crisis stehen bekannten Comic-Helden und -Schurken im Mittelpunkt. Ab 26. Februar kommt noch eine weitere Heldin dazu.

Wie in einem neuen Video von Warner Bros angekündigt wurde, wird das Onlinegame Infinite Crisis noch in diesem Monat mit einem neuen Charakter ausgestattet. Star Sapphire besticht vor allem mit ihrer Reichweite, gekoppelt mit ausgeteiltem Schaden, mit der sie die Gegner auf Abstand halten kann.

Die Story dahinter: Star Sapphines bürgerlicher Name ist Carol Ferris. Mit Hal Jordan, den sie als Testpilot bei Ferris Aircraft einstellte, bahnte sich eine Liebesbeziehung an. Nachdem Carol von den Zamaron-Aliens den Star Sapphire Ring bekam, nahm die Geschichte eine gefährliche Wendung, denn mit diesem Gegenstand wurde ihr es Möglich, die tiefliegende Macht der Liebe zu steuern. Als Folge verwandelte sich ihre Liebe zwischenzeitlich in Hass, bis die Heldin es schaffte, den Ring zu bändigen und ihn schutzbringend einsetzen konnte. Lust auf mehr? Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:



Da sich das Spiel derzeit in einem Closed Beta befindet, braucht ihr etwas Glück, um als Spieler ausgewählt zu werden. Wir halten euch die Daumen!

 

Letzte Änderung amFreitag, 14 Februar 2014 12:41

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.