Logo
Diese Seite drucken

Aion: Zirkus des Grauens als neue Instanz

Mit dem Zirkus des Grauens warten neue Herausforderungen auf die Aion-Gamer.
Mit dem Zirkus des Grauens warten neue Herausforderungen auf die Aion-Gamer.

Das von den Spieleentwicklern NCsoft hervorgebrachte Free-to-play MMORPG Aion wartet mit einer neuen Instanz auf. Passend zum Valentinstag wird der "Zirkus des Grauens" eröffnet.

Aion ist bekannterweise dafür bekannt, dass es den Spielern möglich ist, die nach innen gekehrte Welt Atreia mit Flügeln zu erkunden. Die neue Instanz zum Valentinstag verspricht einen Zirkus des Grauens, durch den sich bis zu fünf Spieler gemeinsam durchschlagen können. In eurem Fokus liegt dabei die in einem Käfig sitzende Fee Ariate, da sie vom bösartigen Zirkusdirektor Rukibuki entführt wurde. Sein Motiv ist es, mehr Geld bzw. Besucher in sein grauenvolles Zelt zu locken. Um die Fee befreien zu können, bekommt ihr Unterstützung von ihren Freundinnen beim Ergattern eines Zugangs ins Ungewisse. Doch das ist erst der Anfang, denn das Abenteuer wird nicht kampflos vorüber gehen.

Schafft ihr es, die Fee in Freiheit zu bringen, warten gefüllte Material- und Schatzkisten mit allerlei Inhalten auf euch. Die passenden Schlüssel werden von bezwungenen Gegnern innerhalb des Zirkuses erbeutet.

Bis 5. März könnt ihr euch dem Abenteuer stellen. Viel Erfolg!

 

Letzte Änderung amFreitag, 14 Februar 2014 12:29

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.