Logo
Diese Seite drucken

Skyforge: Trailer zum Lichthüter aufgetaucht

Skyforge: Trailer zum  Lichthüter aufgetaucht

Mit dem heutigen Tag sind weitere Informationen über eine weitere Klasse veröffentlicht worden. In einem 2-minütigen Trailer lässt man erste Einblicke in die Fähigkeiten und Gameplay-Szenen des Lichthüter zu. Mit dem Lichthüter steht einem in Skyforge nicht nur ein mutiger Krieger zur Seite, sondern auch eine Klasse, die den Verlauf des Kampfes stark beeinflussen kann. Richtig eingesetzt, kann der Lichthüter seine "Kraft des Lichtes" gegen Feinde einsetzen und Verbündeten in Kriesensituationen tatkräftig zur Seite stehen. 

Alle Basisfähigkeiten können auf Gegner, aber auch auf Verbündete gerichtet werden. Beispielsweise wird durch das "Zuckende Flimmern" der verursachte Schaden des Verbündeten erhöht und der Gegner kann somit schneller zur Strecke gebracht werden.

Das "Instabile Schild" erlaubt es, den gegnerischen Schaden zu absorbieren und ist gerade deshalb in der Rolle des Supporters sehr von Vorteil. Wer nicht ganz vorne mit dabei sein will und eher die Rolle des Supporters mag, der wird mit dem Lichthüter seine favorisierte Klasse finden.

Weitere Informationen zu den Fähigkeiten findet ihr schon bald auf der offiziellen Website von Skyforge.

Letzte Änderung amDienstag, 24 März 2015 18:24

Ähnliche Artikel

Das Neueste von secretberlin

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.