Logo
Diese Seite drucken

The Witcher 3: Fragen der Fans wurden beantwortet

The Witcher 3: Fragen der Fans wurden beantwortet

Bevor es am 19. Mai 2015 endlich soweit sein wird und The Witcher 3 in die heimischen Regale wandert, stellte sich Damien Monnier, der Senior Games Designer von CD Projekt Red den Fragen der Fans. Nicht nur die Weiterführung des "RedKit Modding Tool" beschäftigte die Spieler, sondern auch ob dieser Titel ungeschnitten und in voller Länge in Deutschland zur Verfügung stehen wird. Beides konnte man mehr oder weniger mit einem klaren "ja" beantworten.

Genauso sollen, laut Damien Monnier, die zukünftigen DLC's nicht nur Verschönerungen beinhalten, sondern auch weitere Quests im Gepäck haben. Will man The Witcher 3 komplett durchspielen, darf man sich auf rund 200 Spielstunden freuen. Das ist doch mal eine Ansage, oder? 

Weitere Fragen und die dazugehörigen Antworten findet man hier und hier.

Letzte Änderung amMontag, 30 März 2015 16:13

Das Neueste von secretberlin

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.