Logo
Diese Seite drucken

Skyforge: Dritte Closed-Beta ist im Anmarsch

Skyforge: Dritte Closed-Beta ist im Anmarsch

Die dritte Closed-Beta Phase steht kurz bevor. Bereits zwei der Phasen konnten in den vergangenen Wochen erfolgreich abgeschlossen werden und einiges an Feedback hat die Entwickler auch schon erreicht. Um dem Spieletitel vor dem endgültigen Release einen Feinschliff zu verpassen und Wünsche der Community mit einfließen lassen zu können, hat man heute ab 15 Uhr noch einmal die Chance dazu, in die Welt von Skyforge einzutauchen und die ersten Brocken der Story auf sich wirken zu lassen. Um die Server zu testen, dürfen sich weitere Spieler über eine Beta-Einladung in Ihrem Postfach freuen. Die Spieler, die bereits an CBT1-2 teilgenommen haben, erhalten ein Update und müssen den Client nicht erneut installieren. Auch der Spielefortschritt bleibt erhalten, sodass ab 15 Uhr dort angefangen werden kann, wo man zum Ende der CBT2 aufgehört hat.

Folgende Inhalte stehen in der CBT3 zur Verfügung:

  • Zwei zusätzliche PvP Zonen (8v8 Karte Alcedon Facility – Payload Spielmodus) und (12v12 Karte Esten Quarry – Capture the Flag Spielmodus)
  • Open World Zone – Milene Caves
  • Gruppenabenteuer – Alakur Island
  • 5-Mann-Abenteur – Phoreus Test Area

 Weitere Informationen findet man, wie immer, auch der offiziellen Website von Skyforge.

Letzte Änderung amMittwoch, 22 April 2015 12:14

Ähnliche Artikel

Das Neueste von secretberlin

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.