Logo
Diese Seite drucken

Oh du fröhliche! Der GAMIGO-Adventkalender ist da!

Es weihnachtet auf gamigo.de
Es weihnachtet auf gamigo.de

Pünktlich zum 01.12.2015 wurde auch bei gamigo das erste Türchen des Adventskalender geöffnet und auch in den kommenden Tagen gibt es viele Überraschungen für die verschiedensten Spiele die unter gamigo.com zu erreichen sind.

Was wäre Weihnachten denn ohne Familie, Freunde und natürlich das worauf jeder brennt, GESCHENKE. Davon bietet euch gamigo bis zum 24.12.15 jeden Tag ein neues aus seinem Kalender. Wer kennt es nicht, die schöne Vorweihnachtszeit, in der man jeden Abend gespannt in sein warmes Bett kriecht nur um endlich zu wissen was wohl hinter dem nächsten Türchen auf einen wartet.

Bleibt auf den neusten Stand und schaut Täglich vorbei unter Gamigo.com, denn Achtung viele Geschenke sind nur für 24 Stunden erhältlich.

Weiter zu gamigo.de

Letzte Änderung amMittwoch, 02 Dezember 2015 16:46

Ähnliche Artikel

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.