Logo
Diese Seite drucken

The Secret World: neue Updates sind geplant

Hat die Community bei "The Secret World" bald mehr mitzureden?
Hat die Community bei "The Secret World" bald mehr mitzureden?

In einem offenen Brief des Lead Designers Romain Amiel werden Neuigkeiten zu den Erweiterungen von The Secret World im Jahr 2014 bekannt gegeben. Was nun nicht mehr ganz so geheim ist, fassen wir hier für euch zusammen.

Glaubt man dem offenen Brief von Romain Amiel, dem Lead Designer bei Funcom, so wird das erste Quartal von 2014 für The Secret World-Gamer spannend: denn die Erweiterung "Ausgabe #9" steht vor seiner Veröffentlichung. Es wird als bisher größter Inhalts-Patch bezeichnet. Inhaltlich erhaltet das Gebiet Tokio frische Story-Missionen, neu sind auch Charaktere und das Fortschrittssystem Ägis.

Im Vorfeld der Erweiterung können Gamer (mit bis zu 60 Spielern als Raid-Gruppe) gegen "Flappy", den Bossgegner, kämpfen. Wer ihn ordentlich verprügelt, darf sich über eine Belohnung freuen.

In späteren Erweiterungen, nämlich "Ausgabe #10" und "Ausgabe #11", wird es für Spieler der höchsten Stufe einen Lair und Dungeon geben und unbekannte Gegenden können in Tokio erforscht werden.

Was sonst noch für 2014 in der Funcom-Schublade liegt, bleibt vorerst geheim. Aber eins ist beschlossen: die Spieler sollen weiterhin (bzw. noch) stärker einbezogen werden. Beispielsweise wird auch auf von Spielern entworfene Outfits zurückgegriffen.

Die genauen Erscheinungstermine der Updates werden erst bekannt gegeben. Wenn ihr eure Vorfreude steigern wollt, empfehle ich euch, den offenen Brief im Original zu lesen. Hier der Link zur Originalmeldung: www.thesecretworld.com/deutsch/news/brief_des_game_directors_dezember_2013


Viel Spaß beim Gamen!


Euer mmoscout.net-Team

 

 

 

Letzte Änderung amSamstag, 11 Januar 2014 12:28

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.