Logo
Diese Seite drucken

Über Uns

Die Webseite www.mmoscout.net wurde für den Zweck entwickelt, um es MMO-Spielern zu erleichtern eine passende MMO-Gilde zu finden.
Bislang war die Suche nach einer passenden Gilde mit sehr viel Zeitaufwand verbunden. Recherche im Internet, Registrierung auf der Website der jeweiligen Gilde - das sind meist die ersten Hürden für einen Spieler um überhaupt eine Bewerbung an die jeweilige Gilde zu übermitteln.
Der MMOSCOUT bringt Spieler mit passenden Gilden zusammen. Schnell, effektiv und einfach, ganz nach dem Motto: Finde deine Gilde oder deine Gilde findet dich!

Jobscout meets parship

So oder so ähnlich könnte man wohl am besten die Funktionalität von MMOSCOUT auf den Punkt bringen. Während es schon dutzende an Partnervermittlungsangeboten und Job-Portalen im Internet gibt, suchte man bislang nach einem MMO-Portal welches Gilden mit potentiell passenden Spielern zusammenbringt, vergeblich.
mmoscout.net soll diese Lücke schließen.

Alle profitieren davon

MMO-Spieler sparen Zeit bei der Suche nach einer Gilde. Gilden erhalten nur Bewerbungen von Spielern von denen sie bereits wissen, dass sie gut zur Gilde passen. MMO-Spieler die eine Gilde haben in der sie sich wohlfühlen sind zufriedene Spieler. Zufriedene Spieler bleiben einem MMO eher treu als Spieler die nicht in einer Gilde sind in der sie sich wohlfühlen.
Zufriedene Spieler sind zufriedene Kunden. Zufriedene Kunden sind zahlende Kunden.

Ihr MMO auf mmoscout.net!

Sie betreiben ein MMO-Spiel in dem es ein Gilden gibt? Kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir senden ihnen alle Infos zu die wir benötigen um ihr MMO-Spiel auf mmoscout.net zu integrieren.


Letzte Änderung amMittwoch, 27 Juli 2011 12:01

Das Neueste von joscout

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.