Logo
Diese Seite drucken

Guild Wars 2 - Beta Wochenende 3 Vorschau und Beta Key Sammlung

Guild Wars 2 - Beta Wochenende 3 Vorschau und Beta Key Sammlung

In 3 Tagen ist es wieder soweit für eines der am heißesten diskutierten MMOs des Jahres: Arena Net öffnet seine Server zum offiziell letzten 3-tägigen Beta Wochenende. Was es Neues in diesem letzten Grosstest geben wird haben wir von MMOscout hier für euch zusammengefasst.

Auf die große Frage, ob nun die Asura und Sylvari spielbar sein werden, können wir mit einem starkem JA antworten (wir berichteten).

 

Die Sylvari starten in ihrem Heimatgebiet dem HAIN. Die Sylvari gibt es erst seit 25 Jahren auf dem Kontinent Tyria. Sie glauben daran, eben aus diesem großem Baum - dem Hain - geboren zu sein. Die Anfangsmission der Sylvari verspricht spannend zu werden: Hier kann man gleich gegen einen Drachen kämpfen. Der Kampf wird nicht allzu schwer werden, es handelt sich ja nur um einen lvl 1 Drachen. Die Gegner in der Sylvari-Fraktion sind der Albtraumhof - eine Splitterfraktion, die den Ursprung der Sylvari aberkennt.

Zu den speziellen Rassenskills der Sylvari gehören "Grasping Vines", "Healing Seed" und "Seed Turret". Eine deutsche Sektion gibt es dazu nicht, allerdings handelt es sich dabei um einen Skill zum Gegner immobilisieren, einen Flächenheilskill und um einen samenspuckenden Geschützturm.

 

Als Asura wird man in seiner Heimatfraktion Rata Sum starten, bereits bekannt aus Guild Wars 1. Die technikbegeisterten Asura zählen durchgeknallte Golems oder ihre oft etwas undurchsichtigen Experimente zum Alltag. Insofern verspricht diese Storyline durchaus lustig zu werden. We are amused.

Die Rassenfertigkeiten der Asura sind Schmerztauscher, Strahlungsfeld und ein "Golem - Kampfanzug". Zu den Skills ist noch nicht so viel bekannt, allerdings wollen wir uns auf GW1 beziehen: Schmertauscher war ein muss und eigentlich so was wie ein Schadensreflektor/Bosskiller, Strahlungsfeld war Lebensdegeneration bei Feinden, also ein "DoT - AoE", um es in Fachsprache auszudrücken.

 

Zu den Sylvari und Asura werden wir von MMOscout für euch auf unserem YouTube Channel Gameplay Videos stellen, damit alle, die an diesem Wochende keine Zeit haben, sich ein Bild von den Rassen machen können. Wir empfehlen auch allen, sich schon im Voraus den neuen Game - Client zu laden.

 

Ebenfalls neu an diesem Wochenende sind die sogenannten Vistas. Die Vistas sind Aussichtsplattformen, auf die man - ähnlich wie bei einigen Skill Challenges - durch Springen in eine schwindelerregende Höhe gelangen kann. Diese wird es in jedem Gebiet geben. Derjenige der sie erreicht, wird mit einer hübschen Kamerafahrt in Vogelperspektive, ähnlich wie bei Assassins Creed, belohnt. Die Vistas müssen zur Fertigstellung der Karten besucht werden, sind also nicht bloss ein Extra.

 

In diesem BWE wird es ein neues PVP Gebiet geben, dass sich an GW1 orientieren wird. Was das genau bedeutet, wurde bisher nicht verraten, allerdings wissen wir aus bestätigter Quelle, dass es einen Gildenherren geben wird, den man töten muss.

 

Kurz vor jedem BWE öffnet Arena Net auch vielen unentschlossenen seine Tore, indem es auf verschiedenen Seiten Beta Codes verlost. Eine kleine Sammlung dieser könnt ihr hier finden. Wir wünschen allen viel Glück beim Beta Key ergattern und freuen uns darauf, euch in Tyria zu sehen!

 

http://borderhouseblog.com/?p=8837

http://www.guildwars2journal.com/_/news/guild-wars-2-beta-key-giveaway-bwe3-r190

http://www.gw2nl.nl/forum/viewtopic.php?f=2&t=600

http://www.guildwars2live.com/2012/07/12/guild-wars-2-beta-key-giveaway

http://www.guildmag.com/guild-wars-2-beta-key-contest-2

http://www.alienwarearena.com/giveaway/guild-wars-two-closed-beta-giveaway/

http://www.thetyrianorder.com/ttobetakeys

http://www.guildwars2sa.co.za/july-2012-pepperspray-beta-keys-up-for-grabs.php

http://www.gamers.at/specials/artikel/guild-wars-2-grosses-beta-key-giveaway.html

http://www.killtenrats.com/2012/07/12/gw2-beta-weekend-event-3-key-contest-on-twitter/

http://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10150991989109209

 

 

Letzte Änderung amMittwoch, 12 Juni 2013 12:46

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Daniel P Oberlechner

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.