Logo
Diese Seite drucken

Rift: Patch 2.6 - Der Traumweber kommt am 12.Februar

Rift Update 2.6 erscheint am 12. Februar und läutet die Luft-Saga ein
Rift Update 2.6 erscheint am 12. Februar und läutet die Luft-Saga ein

Trion Worlds, Die Macher vom Free2Play MMORPG Rift haben gestern die Details veröffentlicht die euch mit dem neuen Update 2.6 erwartet. Ab 12. Februar dürft ihr euch über einen neuen Beruf (Traumweber), neue Kampf-Skins für eure Begleiter, ein neues Kopfgeld-System, neue instabile Artefakt-Sätze und Belohnungen freuen.

Die Luft Saga beginnt - neues globales Event

Reist in die Vergangenheit, erlebt die Anfänge die zum Exodus der Sturmkönigin geführt haben erneut. Sammelt einen neuen Titel, einen Greif als neuen Begleiter oder neue Garderobenstücke für deine Sturmlegion Rüstung. Das Event wird sich in mehreren Phasen entfalten und am Ende können die Spieler Crucia nach Dämmerland verfolgen und erfahren wo die Reise hingeht, bzw. endet.

Eine der größten Neuerungen dürfte wohl aber der neue Handwerksberuf des Traumwebers sein. Er kann Schlüssel für spezielle Dimensionen anfertigen, Traumkugeln entwerfen die Ausrüstungsgegenstände mit speziellen Boni aufwerten. Ausserdem seid ihr als Traumweber in der Lage coole Partikel- Luft- oder Raucheffekte zu erfinden die eurer Dimension den letzten Schliff geben!

Alle Infos zu den neuen Inahlten von Patch 2.6 gibt es hier:
http://community.riftgame.com/de/2014/02/05/rift-2-6-dream-weaver/

Letzte Änderung amDonnerstag, 06 Februar 2014 11:25

Ähnliche Artikel

Das Neueste von joscout

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.