Menu

Skyforge: Journey of the Divine Update für Spieler mit Götterkomplex

Skyforge-Update: The Journey of the Divine

Alle Skyforge-Spieler die neue Wege suchen um ihre Göttlichen Spezialisierungen noch weiter auszubauen dürfen sich ab heute auf neue Abenteuer und Herausforderungen freuen. Die Entwickler des SCI-Fi-MMOs Skyforge haben heute via Pressemittelung ein neues Inhaltsupdate-Schrägstrich-Event angekündigt das bereits auf den Skyforge-Servern verfügbar ist.

 

Im neuen Update Journey of the Divine müssen sich die Bewohner Aelions sogenannten Invasionsavataren in den Weg stellen und diese mit Hilfe ihrer göttlichen Form zurückschlagen.
Von "mächtigen Spezialisierungen" ist die Rede für Spieler die währen den Invasions-Events diese Avatare zur Strecke bringen.
Neben den Avataren und den göttlichen Spezialisierungen, beinhaltet das kostenlose Inhaltsupdate auch noch Symbole und Belohnungen sowie ein neues Bauwerk für Gilden-Festungen: die Pantheon-Akademie.
Die Akademie ist ein Pantheon innerhalb des Pantheons und stellt eine Unterabteilung des Hauptteams dar, welcher nur Spieler mit nicht freigeschalteter göttlicher Gestalt beitreten können. Spieler, die sich einer Akademie anschließen möchten, können die spezielle Pantheon-Suche verwenden, die ihnen bei ihrer Entscheidung helfen wird.
Passend zum Update wurde auch ein neuer Event-Trailer veröffentlicht der die Story hinter dem Event kurz umreißt und erklärt wobei es in "Journey of the Divine" eigentlich geht.

Video: Skyforge - Journey of the Divine

Vollständige Patchnotes vom Skyforge-Update "The Journey of the Divine 

Letzte Änderung amDonnerstag, 12 November 2015 19:09
Mehr in dieser Kategorie: « Das Skyforge Halloween-Event 2015
Nach oben

Recht

Service

Copyright Info

mmoscout.net ist ein gemeinsames Projekt von Rauschfrei Media (Webdesign Wien, Suchmaschinenoptimierung Wien) und Netvisions. Wir machen Joomla Websites und erstellen barrierefreie, suchmaschinenoptimierte Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.


Schutzsiegel Copyright Ideenschutz

MmoScout

Nützliche Tipps zu den Funktionen & Features auf mmoscout.net

  • Viele Funktionen auf mmoscout.net sind nur sichtbar wenn du eingeloggt bist und stehen dir erst dann zur Verfügung wenn du ein Gildensuchprofil erstellt hast!
  • Du musst dich nur einmal registrieren (kostenlos). Danach kannst du bis zu 4 Gilden und 4 Charaktere anlegen!
  • NEU! - Als registrierter User kannst du für jedes MMO ein eigenes Gildensuchprofil speichern! Dadurch siehst du bei jeder Gilde zu jedem Zeitpunkt wie gut die Gilde zu dir passt. Die Übereinstimmung wird dir dabei immer in % von 0% (passt nicht zu dir) - 100& (passt sehr gut zu dir) angezeigt.
    Beispiel:
    60% Übereinstimmung
  • Als registrierter User kannst du dich direkt über mmoscout.net bei den Gilden bewerben! Die Gilde erhält dann eine entsprechende Benachrichtigung per Mail und kann dann sofort auf deine Bewerbung reagieren.

Hier findest du immer die letzten Updates der Gildenfunktionen auf mmoscout.net

  • März 2015 - Layout: Layoutanpassungen an der Website, Menü & Usability-Optimierung. die Gildenfunktionen sollten nun wieder mehr im Mittelpunkt stehen.
  • April 2014 - NEU: Auf der Gildenprofilseite werden unter "Verlinkte Charaktere" nun alle Charaktere gelistet deren Bewerbung angenommen wurde.
  • April 2014 - BUGFIX: Formatierungsfehler bei der Gilden- und Charakterbeschreibung behoben.
  • April 2014 - NEU: Titel & Meta-Daten Optimierung für Gildenprofilseiten für eine bessere Indexierung & Auffindbarkeit bei Google
  • März 2014 -NEU: Gildensuchprofile können jetzt gespeichert werden. Das erlaubt uns, die Übereinstimmung einer Gilde überall und zu jeder Zeit auf der Website auszugeben.
  • März 2014 - NEU: Auf der Profilseite wird jetzt immer die Gilde ausgegeben die laut aktiven Gildensuchprofil am besten zu dir passt!
  • März 2014 - NEU: Gilde des Monats Modul auf der Startseite.
  • März 2014 - NEU: Ab sofort kann man 4 Gilden und 4 Charaktere pro Benutzeraccount anlegen, anstelle von 2.
  • März 2014 - NEU: Das einer einzelnen Gildenprofilseite wurde überarbeitet und verbessert.
  • V.1.74. Änderung: Zeichenbeschränkung bei der Gildenbeschreibung und Charakterbeschreibung eingeführt
  • V.1.74. NEU: Auf jeder Gildenseite wird nun aussgegeben, wann die Gidle eingetragenen wurde, wann sich der Eigentümer zuletzt online war und wann der Gildeneintrag zuletzt aktualisiert wurde.

Du möchtest mmoscout.net unterstützen?

Schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wir vergeben 5 Sponsor-Plätze mit Bild, Introtext und Link zu einem ARtikel in Vollansicht an ausgewählte Sponsoren aus der Gaming-Branche!