Logo
Diese Seite drucken

Archlord 2: europäischer Releasetermin im Sommer

Können europäische Gamer bald Archlord 2 zocken?
Können europäische Gamer bald Archlord 2 zocken?

Auf einer von Webzen gestalteten Teaser-Website wurde der europäische Releasetermin von Archlord 2 angegeben. Ab dem kommenden Sommer soll auf dem alten Kontinent um den Titel des Archlord gekämpft werden können.

Als Nachfolger des PvP-MMOs Archlord soll im europäischen Sommer Archlord 2 ins Rennen gehen.

In Korea, wo die Beta schon vor einiger Zeit im Gang war, mussten die Server nach viel Kritik der koreanischen Gamer bereits nach einem Monat zusammengelegt werden. Viele Spieler kehrten dort Archlord 2 wütend den Rücken zu, was vor allem an der Unzufriedenheit mit dem Ingame-Shop lag. Da man bspw. dazu gezwungen wurde, ein spezielles Gilden-Outfit gegen echtes Geld zu kaufen, bezeichneten die Tester den Bereich abfällig als Pay2Win-Shop. Wollte man in der Gruppe spielen, war das nur mit diesem Outfit möglich, somit ließ sich der Kauf kaum umgehen. Webzen hat darauf reageirt und einige Kritikpunkte zum Wohle der Spieler verändert - oder es wird im Rahmen von Updates daran gearbeitet. Bleibt zu hoffen, dass das Spielesystem in Europa fair über die Bühne geht.

Letzte Änderung amMittwoch, 26 Februar 2014 14:11

Ähnliche Artikel

Das Neueste von Mohn Amour

Copyright © Rauschfrei Media Wien. Alle Rechte vorbehalten.